The_Patient Der Schiri weiß entweder nicht, wo die gelben Karten sind oder er ist einfach nur schlecht 😐
himmlisch1982 Torment gefühlt spielt Spanien nur mit Halbgas. Viel zu wenig Bewegung und Tempo im Spiel
Torment himmlisch1982 natürlich ist das noch nicht alles was sie können. aber das ist schon auch gefährlich was sie da “nicht” machen!
Rainman80 Gut gehalten vom torhüter der Kapverden. Gibt bei den Underdogs auch ein paar gute Keeper. Tunesien zähle ich nach heute morgen nicht dazu
Santos_FC Das sind jetzt die ersten Minuten dieser WM die ich schaue (soweit hat Soizbuag mein Fußball Interesse nach unten gezogen 😥), aber ich mag den Tormann von Cabo Verde.
Chris gizmo Ein Lokal. Für Open Air sind wir mit der Stadtregierung leider komplett falsch aufgestellt.
MenascHe für die überheblichkeit und den pomadigen schlafwagenfussball gehört ihnen eh ein 0-0. das ist ja eine frechheit.
himmlisch1982 Das Spiel hat irgendwie was von uns, wie wir 90 Minuten den Ball rund um den Strafraum herum spielen aber null Idee haben was damit anzufangen