MenascHe greez der rasen schaut wild aus, wie man den bis zum finale brauchbar und eines wm finales würdig in stand setzen möchte, da bin ich echt gespannt.
PatientZero greez er sieht aus, als läge er noch nicht lange und wäre dadurch schlecht verwachsen. Und wenn ich mir die ganzen technischen Fehler ansehe, dann ist er auch uneben und stumpf.
Plumbs Frankreich würde ein guter Trainer gut tun. Mit dem Kader so einen Stiefel zusammenzuspielen ist schon große Kunst. Da hast mit die besten Flügel der Welt und lässt ohne Flügel spielen 🤯
chrischinger86 Wie oft sich Kommentator und Co-Kommentator gerade im ORF bei Frankreich-Senegal gegenseitig ins Wort fallen, ist auch lustig. Profis am Werk.
PatientZero chrischinger86 Eli Manning nicht kennen; keratlos sein, warum Olise nach einer Ecke so tief steht. Es ist schon sehr schräg. Aber trotzdem noch richtig professionell im Vergleich zum Rasen und zum Schiedsrichter.
morinas Wenn FRA wollen würde, würden sie schon können. Wie kann man mit so einer Offensive so einen Fußball spielen lassen?
chrischinger86 Super Bewegung und dann Aktion/Pass von Olise, aber Mbappe vermasselt die Chance dann.