Edit:
Mal abgesehen von den Kommentaren auf X, bin ich der einzige, der das anders sieht? Ich find der Diaz rauscht da wie ein Irrer da rein und säbelt da beide um. Ich mein in dem Moment kann man übersehen, dass der Kameramann da steht, aber trotzdem war das extrem