Aphox Wie der nach einem Tor gegen Usbekistan abgeht als hätt er grad im Alleingang die WM gewonnen…. Um es im jugendslang zu sagen: CRINGE!!!
gizmo chrischinger86 war die wohl beste Freistoß Finte die ich je gesehen habe. Alle warten auf CR7 und dann baut Mendes den Ball fein ein 😃
chrischinger86 Aphox nein, ich finde der hat null aura… er feiert sein Tor gegen Usbekistan wie den WM-Titel - Messi hat den schon.
chrischinger86 wirtshaus Dafür ist ronaldo europameister, das hat messi nie geschafft Wird dem Südamerika-Meister Messi egal sein, nehme ich an.
mbonheur wirtshaus bei 6 WMs getroffen. Aber der CR7 Hate ist real. Die Lobeshymnen für Messi, wenn er den Freistoß einem anderen Spieler gelassen hätte, lol
HunglikeHodor Oida, die Usbeken sind eine grindige Tretertruppe, da wird einem ja schon fast CR7 sympathisch.
Johannes031 Hatte mich nie für eine Seite entschieden Messi oder Ronaldo aber seit gestern klar Ronaldo
mbonheur Johannes031 wenn er gegen Algerien ausgeschlossen worden wäre, wie das einem zB Xaver Schlager oder so bei ähnlichen Aktionen passiert wäre, dann hättest dich gestern nicht ärgern müssen. Aber hätti wari. Das Leben geht weiter
HunglikeHodor Johannes031 Hatte mich nie für eine Seite entschieden Messi oder Ronaldo aber seit gestern klar Ronaldo Stabile Begründung. Hätte uns Ronaldo 2 eingeschenkt wärs Messi, oder?