The_Patient Eine Frage an die Schiri bzw. an den VAR! Wie kann man bei dieser Aktion nicht auf Foul entscheiden? Der VAR hat das Foul an Schlager beim Argentinien Spiel komplett ignoriert, aber bei so einer klaren Entscheidung für Ecuador “versehentlich” eingegriffen! Manchmal frage ich mich, wer diese “Institution” VAR noch für richtig erklärt? Klar, viel Abseitsentscheidungen wurden aufgedeckt, aber bei Fouls hat man keinen Handlungsbedarf?!
Vielleicht wäre durch ein nicht anerkennen dieses Tores, das Spiel anders gelaufen. Ecuador war durch diese Fehlentscheidung aufgestachelt und hat dann auch das rasche Ausgleichstor erzielt.
Ich habe seit jeher immer der DFB bei einer WM die Daumen gedrückt, aber was mit Nagelsmann seinen Entscheidungen passiert, ist mir ein Rätsel?! Schon das Kasperltheater mit der Neuer Nominierung ist mehr als grotesk, bzw. seine Einwechslungen im gestrigen Spiel sorgen für viel Gesprächsstoff! Ich bin der Meinung, das die DFB Elf,die nächste Runde noch übersteht, aber danach aus der WM ausscheidet, und das war es dann Für Trainer Nagelsmann! Meine Symphatieen genießen jetzt Frankreich und Spanien!