Ousmane Diakite | TSV Hartberg
Kané in der Ukraine gar nicht so schlecht unterwegs. Würde ich gerne in Österreich sehen
Wo ist er denn jetzt eigentlich gemeldet? Bei keinen Feierlichkeiten von Liefering und Salzburg dabei gewesen und auch keine Meister Medaillen bekommen. Bei den Teambuildingevents hätte ich ihn auch noch auf keinem Foto gesehen.
Raiden123
dass er bei den Feierlichkeiten nicht dabei war ist eh logisch, er war ja auch nie im Spieltagskader. Soweit ich weiß muss man zumindest einmal auf einem Spieltagsbericht oben stehen, nur im Kader zu sein reicht meines Wissens nach nicht. Ob er jetzt aber offiziell im Salzburger oder im Lieferinger Kader war, das weiß ich nicht.
Top, Freund macht echt alles so wie es ich ihm per WA Nachricht geschrieben habe
Sandro Toll, freut mich, dass es ihm wieder gut gehen. Vor seiner Verletzung war er wirklich stark bei Altach. Er hat auf jeden Fall riesiges Potential. Hoffentlich kann er an die alte Form anknüpfen. Sankt Gallen mit Zeidler sollte gut passen. Dort haben ja auch schon Ashimeru und Junior eine gute Zeit verbracht. Gemma, Ousmane!
DerLord
Bei Ashimeru hat es in Bezug auf uns nicht soviel gebracht, hoffentlich ist das bei Adamu anders und bei Diakite auch. Der soll aber mal wieder wirklich auf die Beine kommen und verletzungsfrei bleiben.
- Bearbeitet
BITTE verletzungsfrei bleiben! Das Jahr ordentlich liefern und dann wird man sehen......
Gute Lösung erstmal.
Top, Top, Top!
Hat vorgestern in seiner Insta Story auch wieder bei einem Kickerl herumgewirbelt wie in alten Zeiten. Einfach nur gesund bleiben und alles wird seinen passenden Weg nehmen.
Spannend, dass Diarra und Diakite mit ihren Verletzungen anderswo wieder Spielpraxis sammeln sollen. Ich hoffe der Plan geht auf. Diakite wär ein sehr geiler Spieler. Körperlich umd technisch stark dazu Dynamik.
Alles Gute!! Schön, dass man da auch gute Kontakte in die Schweiz hat.
Er hat jetzt seit bald 2 Jahren (Oktober 2019) kein Bewerbsspiel mehr bestritten. Ich hoffe diese sehr lange Pause hat ihn nicht zu sehr beeinträchtigt und er kann jetzt wieder voll durchstarten.
Vom Potenzial her meiner Meinung auf einem Level wie Keita damals, ein Spieler der das ganze Mittelfeld dominieren kann.
Wenn der fit ist und das Knie mitspielt eine absolute Maschine, bitte das eine Jahr nutzen und dann Camara beerben - Danke!
Ultimate84 Vom Potenzial her meiner Meinung auf einem Level wie Keita damals, ein Spieler der das ganze Mittelfeld dominieren kann.
Noch besser als Keita vom Potential her
Ich denk da immer an den Alkass Cup 2017 zurück. Diakite und Aminu Mohammed als "Externe" (waren ja noch nicht 18) mit dabei. Trainer Marco Rose, Man of the Match gegen Frankfurt: Dominik Szoboszlai. Hauptsache Mohammed krebst als Leihspieler von Manchester mit 100.000 Marktwert irgendwo bei Breda, Dordrecht und Lommel herum. Ich hoffe, er beißt sich nach wie vor in den Hintern, dass er so deppert war, von uns wegzugehen ...
Urlaub hat er nicht viel, der gute Christoph .
Sehr gute Transfers bis jetzt, taugt Ma.
Lustig daran finde ich ja, der Ex meiner besten Freundin ist ein leidenschaftlicher FCSG und Rapid Sympathisant. Gegen uns hingegen die totale Abneigung.
Nun bekommt aber sein geliebter FCSG bald jährlich von uns Talente verliehen um ihnen weiter zu helfen
Karma is a bitch