Das Jahr in St. Gallen wird er sicherlich brauchen, um wieder in Form zu kommen und überhaupt 100 Prozent das Vertrauen in seinen Körper zurück zu bekommen. Was ich so gesehen habe, war er in den meisten Testspielen bislang auch nur Joker, wobei das ja natürlich auch noch nichts heißen muss.
Ousmane Diakite | TSV Hartberg
Anscheinend ist er schon wieder gut in Form. Im FCSTG forum sind sie schon gehyped. Hoffentlich stimmt das mit der leistbaren KO nicht
Rainman80 Hoffentlich stimmt das mit der leistbaren KO nicht
Selbst wenn, wie viele Kaufoptionen wurden bei unseren verliehenen Spielern in dem Sommer gezogen? Und da waren sicherlich auch leistbare Kaufoptionen dabei.
- Bearbeitet
sebi999 dazu bedarf es keiner besonderen IT Skills
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=30&t=10024&start=25
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=10030&start=100
chrischinger86 Was ich so gesehen habe, war er in den meisten Testspielen bislang auch nur Joker, wobei das ja natürlich auch noch nichts heißen muss.
Bei der Generalprobe gegen Bilbao stand er in der Startelf und ging erst in der 70ten vom Feld (einer der letzten Auswechslungen). Das Spiel hab ich mir angesehen. Läuferisch hat er noch einiges an Aufholbedarf, zumindest je länger das Spiel andauert - Aber wie er das Spiel liest, die Gegenspieler mit der "leichtesten" Finte stehen lässt, seinen bulligen Körper einsetzt und sich generell am Ball verhält, ist mit Sicherheit weit über dem Niveau der Schweizer Liga. Wird mehr als interessant wenn er mit steigender Spielpraxis im Athletischen Bereich die nächsten Schritte setzt. Es schwärmt mittlerweile echt jeder von Ousmane. Selbst der Kommentator hat minutenlang nur über Ousmane gesprochen und meinte, dass er wenn er fit bleibt eine "absolute Kanone" werden wird und er ein "sehr, sehr spektakulärer Spieler" ist. Finger crossed, dass sein Knie keine Faxen macht. Dann könnte ich mir vorstellen, dass er unter Umständen vielleicht schon im Winter zurückkehrt.
Er wird also Xavi genannt
chrischinger86 Verblüffende Ähnlichekeit
Premium Artikel
https://www.google.com/amp/s/www.tagblatt.ch/amp/sport/fcstgallen/der-uberraschungsmann-ld.2171592
FCSG-Überraschungsmann Ousmane Diakité: Weshalb er am TV keinen Fussball schaut und wie er einen früheren Weggefährten beeindruckt hat
Ousmane Diakité hat mit Altach schon bei englischen Teams Aufsehen erregt. Ein Vorarlberger Sportjournalist sagt, die Engländer seien nach den Testspielen «hin und weg gewesen» ob der Leistung des Maliers. Dann verletzte sich Diakité schwer am Knie. In St.Gallen ist dem 21-jährigen Salzburg-Leihspieler ein Blitzstart geglückt. Am Sonntag gastiert er mit den Ostschweizern in Lugano.
Bericht über Diakite im Schweizer Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcsg-star-diakite-am-anfang-stand-ein-hilferuf-mama-hier-kann-ich-nicht-bleiben-id16766955.html
Auf den freu ich mich schon so richtig. Nächste Saison Diakité-Diambou im ZM
Nächste Saison spielen wir mit der malischen Nationalmannschaft
mbonheur
Nene fällt (obwohl er von den Verantwortlichen ziemlich gepusht wird) mMn ziemlich ab. Da sind Guindo, Diambou und auch Forson um mindestens 2 Klassen besser. Sollte bei ihm kein großer Entwicklungssprung kommen, sehe ich ihn eigentlich überhaupt nicht als Alternative für die KM. Bei mir ist er einfach näher an Tijani und Owusu dran, als an den bereits zuvor genannten Durchstartern…
Dorgeles ist kein ganzer Malier, die Mutter stammt aus der Elfenbeinküste. Eine Erklärung dafür, warum er vielleicht etwas abfällt.
- Bearbeitet
Hier muss man ebenfalls die Daumen drücken.
Nach allesgeh auf Instagram schwere Knöchelverletzung...
Hoffen wir das beste. Gute Besserung!
Das ist ja nun mal wirklich Pech. Ich dachte zuerst er hätte sich das (rechte) Bein verletzt an dem er getroffen wurde, da hat er sich nämlich auch das ob. Sprunggelenk geknickt. Aber er hält sich ja das linke Bein und beim zweiten Mal schauen sieht man, dass es sich um eine Verdrehverletzung des Standbeines handelt. Ich habe Angst um die Syndesmose (+/- Knochen). Damit wäre die Vorrunde und ev. auch ein Teil der Rückrunde gelaufen!
Hoffentlich bestätigt sich mein Verdacht nicht und es ist "nur" eine Aussenbandverletzung was durchaus auch sein kann... Ein MRI wird es zeigen.
Gute Besserung auf jeden Fall!
Wie kann man bitte so viel Pech haben?
YESSSSSSSS
Ousmane fällt nur zwei bis drei Wochen aus.
Danke Zelli! :beten: :beten:
Quelle: Pushmeldung Tagblatt
Dieser Drip
Wie soll ich mir den Anblick jemals wieder aus den Kopf schlagen können?
Ich bin geblendet...
Die Schuhe sind ok
mbonheur
Wäre interessant, ob man da bei einer Autopanne noch extra eine Warnweste anziehen muss oder ob der Jogginganzug selbst auch genügt
Willy 2.0, muss seine Biene Maja auch so ein Kostüm tragen