salzmann Ich gehe als Spieler und bleibe als Fan. Ok jetzt kommen bei mir auch die Tränen. Danke Bertl 😢❤️
Bayernbulle Keine Ahnung ich mochte Rasse wirklich sehr war hart aber ich gönnte es ihm, aber der Abgang vom Bertl geht mir nah.
Plumbs Wen oder was wirst du am meisten vermissen? Das Gefühl werden viele nicht verstehen, aber in der Früh nach Taxham zu fahren, hochzugehen, das Team zu sehen, alle Mitarbeiter zu sehen – einfach diese Atmosphäre. Es ist ein spezielles Gefühl, in der Kabine und im gesamten Umfeld, das werde ich definitiv vermissen. Aber ich bin der Region, der Stadt und dem Verein ewig verbunden, weil es einfach eine ganz besondere Zeit war. Von dem her sehe ich das nicht als totalen Abschied. Wer da nicht weint, ist selber schuld.
Ultimate84 Schon unglaublich welches Standing ein, bei allem Respekt, absoluter 0815 Durchschnittskicker hier hat, dass einigen die Tränen kommen 🧔
Forsti37 salzmann 100%, menschlich einfach nur top und so eine Vielseitigkeit ist auch selten zu sehen. Er kann ja LV, IV und RV komplett ohne Qualitätsverlust spielen, der näheste dazu im Kader ist wahrscheinlich Bernardo oder vlt. sogar Dedic, den ich aber gern mal in ein paar Pflichtspielen sehen würde.
HunglikeHodor Nach Sladdi auch noch Bertl in der selben Transferperiode zu verlieren ist ned bitter, des is afoch oasch. Bertl, einer von uns, für immer. Mochs guad und zag den Fonduefressern wia’s kickn geht.
ecomo Bertl ist ja ein sympatisches Kerlchen, aber letztendlich eine Kaderleiche die wir seid Jahren durchschleppen.
salzmann ecomo aber letztendlich eine Kaderleiche die wir seid Jahren durchschleppen das ist halt brutal übertrieben
Pippo ecomo Kaderleiche die wir seid Jahren durchschleppen Kam 2019, also „seit Jahren“ ist leicht übertrieben wenn ich ehrlich bin 🤷🏻♂️
salzmann Pippo und hat, bis er sich verletzt hat, auch seine Spiele gemacht. Sonst kommst du in 3,5 Jahren nicht auf über 50 Einsätze
Pippo ecomo Muss er wohl bei 59 Spielen 🤷🏻♂️ Mir gefällt der Begriff „Leiche“ nicht in Zeiten wie diesen 🤨
salzmann ecomo 3,5 Jahre da, davon 1,5 Jahre verletzt. Trotzdem über 50 Spiele gemacht. Also wo war Vallci eine Kaderleiche?
salzmann ecomo Bertls sportliche Fähigkeiten sind über alle zweifel erhaben. Aber wenn du über ein Jahr verletzt warst, ist es schwer wieder in die Mannschaft reinzukommen