himmlisch1982 GehtdiNixau schön reden könnens meist gut die Deutschen. Wichtig ist es am Ende raus kommt. Wenn ich da an die Anfangszeit von Freund zurück denke, und seine Interviews… er hat mit Leistung überzeugt und nicht mit Worten
Matdretti adihuetter Lass es wahr sein 🙏🙏❤️ Hoffe Neuanfang bzw kompletter Reset wie unter RR Werden wir das sehen auch (Personal,Trainer,Spieler…)oder geschieht das nur intern?
sportfreund1985 Diese Ruhe … 🤯😁 Ich bin gespannt wie sonst was … Wieso sickert da gar nichts durch … ?
AlexRodriguez sportfreund1985 Der geborene Pessimist würde sagen: weil es nix gibt, das durchsickern könnte.
Ultimate84 AlexRodriguez Der geborene Pessimist würde sagen: weil es nix gibt, das durchsickern und der Optimist würde sagen, dass es für professionelles Arbeiten spricht, wenn nichts durch sickert
salzmann https://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96-nach-dem-weihnachts-beben-joerg-schmadtke-legt-los-695666a724b6e14cd2235837 Rund um den Doppel-Test gegen Duisburg und Mannheim könnte es zum Treffen mit Marcus Mann kommen. Der Ex-Boss konnte sich wegen der Weihnachtsfeiertage und des Urlaubs der Profis nicht bei Mannschaft, Trainer-Team und Staff verabschieden. Aber das ist ihm wichtig. Mann: „Es ist mir ein echtes Bedürfnis, mich persönlich zu verabschieden.“ In der Türkei soll es klappen. Denn Mann und sein neuer Klub RB Salzburg reisen am 8.1. nach Belek und sind bis zum 16.1. im Trainingslager.
AlexRodriguez mbonheur Erklärt vielleicht auch, warum aktuell bei uns plötzlich gar nix mehr durchsickert
AlexRodriguez mbonheur Ist vielleicht auch ein bisschen Balsam auf die Seelen der User, die mangels Informationen in Panik und Depression verfallen.