Einsteiger Und wenn er einen Ronivaldo oder einen Shon Weissmann als Stürmer hergezaubert hätte. Die würden uns noch immer weiterhelfen und die Tore die wir nicht schießen reinmachen.
So wie Damari, der hat bei uns auch alles zerschossen. 🥸
Im ernst: Mann macht einen sehr reflektierten, bedachten und kontrollierten Eindruck. Man kann ihn schon dafür kritisieren, dass er im Winter auf dem Transfermarkt relativ still geblieben ist, auch der Drexler Transfer und die Beichlerbestellung darf man kritisch beäugen, aber ihn jetzt schon als gescheitert zu bewerten, kommt mir dezent verfrüht.
Keiner weiss, wie der Beichler Vertrag strukturiert ist, am Ende kommt man einseitig raus, wenn er keine Titel holt. Gestern hat er im Interview zar jede Unterstützung für den Trainer in Aussicht gestellt, die Frage ob man mit diesem im Falle einer titellosen Saison weiterarbeitet aber unbeantwortet gelassen. Auch muss man sehr stark hinterfragen, ob Beichler überhaupt seine Entscheidung war oder er nur einem Vorschlag der anderen RB Granden gefolgt ist, um nicht von Anfang an als Quertreiber dazustehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann, der einen durchaus guten Ruf in Deutschland genießt und - im Unterschied zu Schröder - längefristig bei Vereinen gearbeitet hat, so verkehrt sein kann wie er hier von manchen nach ein paar Wochen gemacht wird.