Mich hat Mann bisher auch nicht 100% überzeugt, ganz unabhängig davon welchen Einfluss er in der Causa Beichler Bestellung hatte.
Aber Fakt ist, er hat uns in der Winterpause und kurz danach mit dem Trainerwechsel sogar noch verschlechtert.
Der Punkteschnitt, den er bei Letsch schon auf der Antritts PK kritisiert hat, ging nochmal deutlich (!!) weiter in den Keller, Redzic hat uns einen Scheißdreck besser gemacht und den besten Torschützen hat er ohne Ersatz verkauft.
Das liegt bisher am Tisch.
Umgekehrt gibt es so viele Baustellen im Verein und sein Tag hat auch nur 24h, dass er den Fokus jetzt mal primär auf die Trainerbestellung und punktuelle Zugänge legt, kann ich verstehen.
Gefühlt hatten wir aber zum Start des Trainings immer gerne große Kader aufgrund Leihrückkehrer usw, war bei Freund auch nicht anders.
Alle Baustellen wird er sowieso im Sommer nicht lösen können, da sollte man schon realistisch bleiben und wahrscheinlich wird uns auch der ein oder andere Low Performer, von denen wir sowieso zu viele haben, über den Sommer erhalten bleiben. Dass man da alles ausmisten kann, bezweifle ich (Terzic, Yeo, Diambou, Baidoo….)