himmlisch1982 Mmh, kann ich nicht nachvollziehen, weil es ja Gerüchte gab, aber wir nicht zum Abschluss gekommen sind. Jeder wusste im Verein um die fehlenden Qualitäten vorne, nur hatte man keine/zuwenig Alternativen und zum damaligen Zeitpunkt waren wir Erster / Mann wollte, nur wollte kein Kandidat/Verein.
Mann hat auf den Außen den Redzic geholt, in der Hoffnung mehr Kreativität und mehr Torgefahr auf den Flügeln zu erzeugen. Gut der Entsprang eher unserer Scouting/Kaderplanungsabteilung und sicher nicht ihm und Problem hat man damit null gelöst (mit Nene und Gloukh wars ja Ähnlich - super Flügel, aber es fehlte der qualitative 9er). Draxler war ein klassischer Vorgriff.
Lob kommt wenn zum Schluss von mir. AVs sehen gut aus, IV sollte passen und MF hat/wird komplett umgekrempelt (mMn unser größte Baustelle der letzten Jahre).
Aber: Die Jungen müssen sich erst entwickeln und Barry zu einer wirklichen Zugpferd werden. Mit Mats, Dr. Begho haben wir schon Zugpferde verloren und es folgt noch Mou. Kreativität sehe ich trotzdem Stand heute nicht mehr, eher einen anderen Zugang.
Aber ohne 6er Option und 9er ist die Geschichte Halbfertig und der Kader gehört weiter gestutzt. Vielleicht gibts dann ein Lob.