mbonheur Max37 ja waren eh zwei Großchancen dabei, aber vor lauter unfähig muss sich Urbig nicht mal anstrengen
Ultimate84 Felix_09 Super Atmosphäre laut Freund der ist sonst halt die Stimmung in der Allianz Arena gewohnt 🧔
RBSFlo Ultimate84 Wenn Konate halt auch nicht mehr treffen soll, werdma in der BL ein Problem bekommen. Naja Bayern spielt halt eher mit Standgas, wir habens aber sogar geschafft etwas zu pressen. Gefühlt das erste mal in dieser Saison.
MrPerfect88 Ultimate84 vielleicht ist es auch Kjaergaard als Linksverteidiger und Sulzi in der Mitte?
Ultimate84 MrPerfect88 vielleicht ist es auch Kjaergaard als Linksverteidiger und Sulzi in der Mitte? stimmt, ist realistischer. Ob besser, darf trotzdem bezweifelt werden 😅
Ultimate84 mbonheur Also normalerweise fahren die jetzt Schlitten mit uns. Schau ma mal Zawi regelt das hinten
MrPerfect88 Schaut sogar so aus als ob Aguilar als LV spielt Dann wahrscheinlich Mau und Sulzi in der Mitte
Ultimate84 Wie der Gnabry wieder ausschaut. Der Mann von heute…. Ich mag den generell nicht, aber jedes Mal wenn ich den sehe, muss ich mich beherrschen.
Aphox Angeblich einen so großen Kader und trotzdem müssen wir gefühlt immer basteln, auch wenn’s nur die 2. Hälfte in einem Freundschaftsspiel ist….
Ultimate84 Aphox Angeblich einen so großen Kader und trotzdem müssen wir gefühlt immer basteln, auch wenn’s nur die 2. Hälfte in einem Freundschaftsspiel ist…. Balance und so…. Wobei normal würde Terzic LV spielen, wieso Diambou nicht im ZM spielt weiß ich nicht.
Lordlumi Diambou nicht mal im einsatz, wenn 11 mal gewechselt wird. Der ist hoffentlich vorm absprung