chrischinger86 Salzburg ist ein ein Paradies für einen Spieler mit etwas Ruhe am Ball. Aber Hauptsache, alle unsere Leute sind schnell.
Ultimate84 mbonheur mal schauen, vielleicht zaht Zawie alles raus wenn wir den spätestens zur neuen Saison nicht im Tor stehen haben, ist es besser, die Ausbildung im Nachwuchs in dem Bereich generell bleiben zu lassen. Vorausgesetzt er fit, ich würde nicht darauf wetten, dass der nach den Eindrücken seit der Klub WM der Fall ist.
aesop_raconteur Können wir Rasmussen jetzt bitte endlich in die Pension schicken? Wir sind so peinlich.
Ultimate84 Die spielen sich da durch, als wären wir eine Seniorentruppe nach dem 8. Seidl. Aber es war halt in der Form zu erwarten.
chrischinger86 Hoher Ballgewinn der Bayern, flott und genau zu Ende gespielt. Das ist Umschaltfußball - sogar schon heute.
Ultimate84 meine Güte dieses mediale Real Madrid Theater, muss man das jetzt dauernd erwähnen bei Karl. Lasst den Burschen in Ruhe. Zuerst in der Vorberichterstattung, dann in der HZ Analyse und nach dem Tor natürlich wieder.
HunglikeHodor Es ist wirklich völlig egal wer bei uns oder beim Gegner auf dem Platz steht, Rasmussen ist einfach immer der schlechteste Mann auf ebendiesem.
Aphox Joa… jetzt zerpflückens uns halt komplett…. aus der Garnitur kannst echt bis vl. auf Zawi, Vertessen und Aguilar (der kann nix dafür dass der plötzlich AV spielen muss) alle verschenken….
Ultimate84 Aphox Joa… jetzt zerpflückens uns halt komplett…. aus der Garnitur kannst echt bis vl. auf Zawi, Vertessen und Aguilar (der kann nix dafür dass der plötzlich AV spielen muss) alle verschenken…. in der Zusammenstellung tue ich mir schwer, da ein Fazit zu gewissen Spielern abzugeben und wen man brauchen kann und wen nicht. Der ein oder andere hätte sich in der ersten Garnitur sicher auch einfacher getan. Aber unterm Strich liegst du wohl eh ganz gut.