Ehrlich gesagt, so eine 2.Hälfte hätte ich mir gestern nicht vorgstellt! Das war nicht Fisch und nicht Fleisch, einfach inferior was diese 2. Mannschaft abgeliefert hat! Wie kann man bitte eine Stürmer (Aguilar),der noch niemals in dieser Mannschaft AV gespielt hat, gegen L.Karl und Laimer als Gegenspieler, noch dazu mit einem inferioren Partner ( Rasmussen) spielen lassen? Was hat sich da der Trainer Staff wohl gedacht?!
Ich komme zu den Schluß, dass Rasmussen einfach ein derartiger Unsicherfaktor in dieser Verteidigung ist und immer sein wird! Sein Zweikampfverhalten gegen Karl und anderen hat es gestern wieder bewiesen! 1. Hz. war eigentlich ganz ansehnlich, wenn auch die Chancen Verwertung wieder kläglich war.
Man sollte zumindest diese Abwehr endlich einmal verstärken, sonst wird es keinen höheren Punkteschnitt in dieser Saison geben! Meisterschaften werden immer noch mit guten Verteidigungen gesichert und in unserem Sturm schaut es nicht so schlecht aus. Aus meiner Sicht, ist auch der Verkauf von Ratkov gut, so wirklich warm konnte ich mit diesem Spieler wahrlich nicht werden!
Ich hoff, auf gute Arbeit von Mann, wird schwer genug diesen Kader jene Stärke zu geben um an gute Erfolge wieder anschließen zu können!