Patz026 greez Na leider nd Die bronzene wird im kleinen Finale ausgefahren Leider sind der Franzose und der Kanadier sehr stark Edith sagt: Da Patz hat zuviele Medis drinnen. Medaille is fix
greez Patz026 Die bronzene wird im kleinen Finale ausgefahren Haben die den Modus geändert? Vor vier Jahren wurden alle Medaillen im großen Finale ausgefahren.
Patz026 Pippo muss nd sein oder? Habs editiert schon davor und noch dazu davor gepostet ich hab mich geirrt. Aber gut, was soll ma von dir erwarten 🤡
PatientZero Also der Hämmerle ist schon verdammt cool. Der fährt seine Linie, also könnte er 3 Sekunden in die Zukunft sehen.
Patz026 greez wsl kommt das IOC auch noch auf die Idee das streichen zu wollen 😃 Fürs cyclocross oder wie der Müll heißt
Patz026 Also 11 Medaillen in 39 Bewerben kann sich sehen lassen mMn. Die Boarder liefern immer ab, das ist richtig cool.
Patz026 PatientZero Du kennst mich doch! Dafür bin ich da! Vll sollte ich dem Lask wiedermal zum Titel gratulieren und es rennt auch bei den unsrigen wieder