aesop_raconteur Altach spielt schon einen grässlichen Kick. Aber wir werden da wieder ewig herumeiern.
chrischinger86 aesop_raconteur Altach spielt schon einen grässlichen Kick. Aber wir werden da wieder ewig herumeiern. Solange die Gegner damit einigermaßen glimpflich durchkommen, werden sie es leider nicht ändern und wir weiter anlaufen müssen.
Ultimate84 Oida Schiri, das war klares Foul an Yeo und er steht 1min daneben. Von Yeo am Altacher gibt er es natürlich.
Patz026 aesop_raconteur Wegen einer fast gefährlichen Situation? Sonst war Altach am Ball nur im eigene Drittel
Ultimate84 Wichtiges Tackling von Gadou. Mit Pech ist es Elfer und Rot, wenn er minimal zu spät kommt.
aesop_raconteur Ultimate84 Mit Pech ist es Elfer und Rot, wenn er minimal zu spät kommt. Elfer und Gelb, oder? Doppelbestrafung ist ja nicht mehr vorgesehen, oder bin ich da nicht am neuesten Stand?
Ultimate84 aesop_raconteur das wäre dann ja auch ein klarer Torraub gewesen, da letzter Mann, also für mich Elfer + Rot. Doppelbestrafung weiß ich gerade nicht, aber eh egal…ist eh nix passiert.
RBSFlo Also langsam solltma a Tor schießen. Es schleichen sich schon Ungenauigkeiten ein und wenn ma in Rückstand geraten wirds ganz hart