Einsteiger Forsti37 Ich freue mich sehr. Obwohl ich seit heute aufgrund einer Rippenprellung unter starken Schmerzen auflaufe.
salzmann also wenn ich die Instagramstory des ÖFB Cup Account richtig interpretiere, wo unsere Kabine gezeigt wird und zu sehen ist, bei wem das Trikot hängt, fehlen Drexler und Lukic im Kader. Dafür sind Schuster und Aguilar mit dabei
RBSFlo PatientZero Wenn das der absolute Anspruch von uns ist gegen Altach zu Hause ein schwieriges Spiel zu erwarten dann gute Nacht. Über solche Mannschaften musst du daheim drüberfahren sonst brauchen wir uns weder in der CL noch EL blicken lassen. Klar kanns mal ein Spiel geben wos nicht läuft, aber Altach im eigenen Stadion sollte in Zukunft wieder ein Freilos für uns sein, bei allem Respekt
PatientZero RBSFlo Klar kanns mal ein Spiel geben wos nicht läuft, aber Altach im eigenen Stadion sollte in Zukunft wieder ein Freilos für uns sein, bei allem Respekt Einen Gegner aus der Bundesliga als Freilos zu bezeichnen ist respektlos, sonst nichts.
salzmann salzmann ich hab mir die Story noch einmal angesehen und das Trikot von Lukic hängt schon da, aber nicht auf seinen Platz sondern aut dem von Kjaergaard. Das Trikot von Mau hätte ich jetzt nicht gesehen
salzmann https://on.orf.at/livestream/14503836/oefb-cup-halbfinale-red-bull-salzburg-altach-in-voller-laenge der Link zum Stream auf ORF ON
salzmann aXXit die kommt doch immer erst genau eine Stunde vor Anpfiff (hin und wieder auch mal ein/zwei Minuten früher)
Elvis_Presley_68 chrischinger86 Oida 🙄 I versteh’s ned! Warum Diabate und Bidstrup? Warum Yeo? Wenigstens Redzic von Beginn an.
Harry69 aXXit Die hoffen das der Alex wieder weit genug aufrückt und haben schon mal Tore schießen geübt, aus der eigenen Hälfte!
Ultimate84 Terzic RV, Chase darf nach der guten Partie am Sonntag auf die Bank und Yeo startet wieder. Oida. Letsch hätten manche dafür gesteinigt. Ab wann darf man Beichler kritisieren 🧔 Naja, immerhin Redzic mal von Start weg.
Elvis_Presley_68 Ultimate84 Ab wann darf man Beichler kritisieren 🧔 Wenn das heut in Arsch geht dann werf ma die ersten Steine nach ihm!
Forsti37 Terzic RV ist wild. Sägt Beichler seinen Liebling Trummer ab oder schont er ihn für die Liga?
Ultimate84 Forsti37 vielleicht will er einen besseren Fußballer auf der Seite, gegen Hartberg war Terzic immerhin nicht schlechter als Trummer. Aber ja, schon ein bisschen wild . Hoffentlich geht es gut.