RBSFlo Herbert-Ayahuaska This. Schau meinen post vor ein paar Tagen an. Ich hab gesagt in der BL zählts, ich vertrau diesem “Aufschwung” noch nicht
Leiti1812 Was sich manche hier erwartet haben, mit antikickern als Konate und Baidoo im Sturm. Der so viel geforderte 9er wurde schon wieder nicht Verpflichtet, einen Kategorie Eggestein hätten wir wohl irgendwo her bekommen.
mtbulle Baidoo ist so eine unfassbare Flasche, einfach traurig dass solche Spieler unser Anspruch sind mittlerweile…
Alex Ich check die asymmetrische taktische Formation nicht. Baidoo läuft im Sturm rum. Alajbegovic ganz links auf der anderen Seite. Rechts ist immer jemand komplett frei. Trummer steht x Meter weiter hinten.
Ultimate84 Anschluss vor der Pause wäre wichtig, dann drehen wir das eh noch. Ohne wird es schwierig werden.
mbonheur Diabaté Ausfall schon ein Riesenproblem. Spricht auch nicht für den Kader. Transferfail am Deadlineday kann immer passieren
detlef Ultimate84 Jo gut, dass I net daham bin 😉 Zumindest geht SkyX einwandfrei . Aber unser Spiel einfach nix. Ich bin enttäuscht
Raiden123 Seit wir mit 2 Toren hinten sind, kann man unser Offensivspiel zumindest mal als solches bezeichnen
Chris Weder Baidoo noch Konate bringen einen kontrollierten Abschluss zusammen. Schlimm, dass sowas professioneller Stürmer ist. Da haben selbst in der RLW manchen Stürmer einen besseren Abschluss 🤦