Leiti1812 Raiden123 klar weil einfach ein guter stürmer und ein Spielmacher fehlt. Wann hatte Salzburg zuletzt einen Goalgetter im Kader?
Raiden123 Wir haben ja den Nachteil, dass das erst das erste Pflichtspiel der Austria ist nach der Pause 🧔 Bin ich haß! Dabei hab ich geglaubt mich emotional etwas distanziert zu haben
gizmo Sitzt Letsch die ganze Zeit so entspannt auf der Bank? Es gibt also nix zu bemängeln im Spiel, oder wie?
Resch Meisterschaft beginnt, Letsch-Kick is back. Also leider genau wie zu erwarten, 2 mal gut und zurück zum Anfang
Ultimate84 Die 2. HZ geht 23min und wir hatten eine gute Chance durch Baidoo….. Alleine diese Diskrepanz in puncto Intensität ist einfach ein Witz. Da ist doch 0 Wille dahinter, auch mal was zu erwzingen.
Santos_FC Letach ist so der typische Lehrer, statt die herausragenden zu fördern, nivelliert er die ganze Klasse (Team) nach unten. Das ist übrigens auch das große Thema in unserem Bildungssystem.
m4v3rick Santos_FC Off topic. Machen sie in unserer Schule ganz gut. Aber da haben die Klassen nur 10-11 Schüler. 🧔