Deshalb war ich letzte Woche auch wütend – weil wir es nicht einmal geschafft haben, gegen zehn Mann gut zu spielen, obwohl das eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen wäre.
Es hat sich nichts geändert.
Nach den zwei Europa-League-Spielen hatten wir gehofft, dass sich durch ein kleines Wunder endlich etwas in eine positive Richtung bewegt – doch das ist nicht passiert.
Wir haben in zwei unbedeutenden Spielen gut gespielt, in denen wir absolut nichts zu verlieren hatten.
Baidoo ist kein Stürmer. Yeo ist kein Stürmer. Onisiwo ist kein professioneller Erstliga-Fußballer.
Konaté scheint derzeit maximal für 45 Minuten zu reichen.
Ich weiß, dass viele mir nicht zustimmen werden, aber mich haben Kitano und Bischoff bislang ebenfalls nicht überzeugt.
Der Japaner arbeitet viel auf dem Platz und ist im Pressing brauchbar, ABER offensiv – vor allem auf der Zehnerposition – bringt er extrem wenig. Er ist überhaupt nicht torgefährlich, kann keine Chancen kreieren, ist sehr unpräzise, hat viele schlechte Pässe, unsaubere Ballannahmen und trifft oft falsche Entscheidungen.
Wenn er passen sollte, schießt er – wenn er schießen sollte, passt er.
Bischoff hat in diesem halben Jahr vielleicht zwei wirklich gute Spiele gemacht.
Auch er verliert sehr viele Bälle, seine Dribblings funktionieren kaum, er hat technische Fehler.
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass aus ihm ein guter Spieler wird – ich sehe nichts Besonderes in ihm.
Im Mittelfeld spielt plötzlich Diambou, den eigentlich schon jeder vergessen hatte.
Dann wird der Stürmer zum Rechtsverteidiger.
Der linke Offensivspieler wird Rechtsverteidiger und danach Linksverteidiger.
Totales Chaos.
Es geht genau so weiter, wie wir es bisher gesehen haben.