Forsti37 salzmann oder nach einer Woche noch nicht eingespielt genug. War entweder ein Bluff oder man ist im nachhinein wirklich draufgekommen.
Alerion okay Diambou überrascht mich, Mau muss ja wirklich komplett durch sein bei Letsch. Ansonsten Schuster und Trummer, daugt ma. Wenn Onisiwo jetzt noch 90 Minuten auf der Bank sitzt, bin ich glücklich.
Alex Alerion Diambou ist halt Diabate am ähnlichsten. Letsch wollte höchstwahrscheinlich so wenig wie möglich ändern, was zuletzt größtenteils funktioniert hat. Geil finde ich Diambou dennoch nicht.
Forsti37 Alerion okay Diambou überrascht mich, Mau muss ja wirklich komplett durch sein bei Letsch. Er wollte einfach keine taktischen Veränderungen machen bzw. ist es lt. Trainerteam wahrscheinlich so besser.
Ultimate84 Ich kann Diambou aus taktischer und der Sicht des Trainers nachvollziehen, da bedarf es der wenigsten Anpassungen im Vergleich zu den letzten Spielen. Der soll halt 1:1 Diabate ersetzen, damit Mads pressen kann. Der Rest war so zu erwarten.
Elvis_Presley_68 Aphox Diambou kann heut gefühlt eh nur überraschen….. Ja das hoff ich auch das er heut ein sehr gutes Spiel macht … dann kommt vielleicht noch nächste Woche ein türkischer Verein auf uns zu und kauft ihn um 3 Mille 😁
Spiderman Matdretti Das sind genau die Entscheidungen, die dich als Trainer gegenüber der Mannschaft unglaubwürdig werden lassen. Damit tust du dir keinen Gefallen, auch wenn es taktisch noch so gut passen und am Ende erfolgreich sein sollte.
Ultimate84 Spiderman Das sind genau die Entscheidungen, die dich als Trainer gegenüber der Mannschaft unglaubwürdig werden lassen welchem Spieler gegenüber ist das jetzt unfair oder unglaubwürdig? Kjaergaard hat doch genauso keine Rolle gespielt zuletzt, das wäre eigentlich die einzige Alternative gewesen. Bisschen mehr Vertrauen in Letschgo bitte, der hatte 4 Tage Zeit unter der Woche, sich was zu überlegen.