Patz026 Sehr starker Auftritt von Gstrein, Feller und schwarz im 1DG in Adelboden! Leider sehr ich den 2 nicht 🙁
DerLord Patz026 19 Fahrer innerhalb einer Minute. Das spricht wirklich für die Qualität im Herren-Skisport. Bei den Damen währen gerade einmal die ersten zwei bis drei im Slalom innerhalb einer Minute.
Pippo DerLord währen Like griagst trotzdem, obwohl i kurz an Stich im Auge verspürte 😂 Es sind übrigens mittlerweile 24 unter einer Sekunde Rückstand 👌🏼
DerLord Strolz heute also mit seinem ersten Weltcup Podest. Gratulation! Jetzt sind nur mehr Feller und Gstrein oben. Ein österreichischer Sieg ist sicher.
DerLord Gstrein hat leider eingefädelt. Trotzdem super Ergebnis. Strolz vor Feller. Gratulation an Johannes Strolz zum ersten Sieg.
kernoeljunkie #stolzaufStrolz Keiner hatte es heute mehr verdient, war ein geiles Finish. Ein Dreifachsieg wär super gewesen, aber man darf nicht übermütig werden 😅
Spiderman Der Damen-Weltcup scheint ja nicht so der Burner zu sein hier im Forum, nachdem der letzte Post vom Sonntag stammt. 😆
Pippo Daniel Hemetsberger konnte mal eine erste Bestzeit in den Schnee von Wengen bengen 👏🏼 Feuz fängt ihn gleich wieder ab - 0,16 sek 💁🏻♂️ Mothl Mayer Dritter - 0,48 sek Rückstand
HunglikeHodor Es gibt nix geileres als Wengen, ich liebe diese Abfahrt. Wahnsinns-Bilder heuer wieder ..
mmh1 HunglikeHodor Kitzbühel find ich besser/schöner! Wobei alle Klassiker schön sind: Gröden, Bormio, Garmisch, Kvitfjell und auch die originale Strecke in Val d’Isere!
mmh1 [gelöscht] Brügli S Mit dem engen Schlurf danach unter der Bahnstrecke hindurch! Wirklich krass und atypisch für eine “Skipiste”! [gelöscht] Ziel S Hierbei möchte ich auf Gernot Reinstadler erinnern, der hier im Training 1991 bei einem schrecklichen Unfall verstorben ist.
mmh1 [gelöscht] Bist du für Reinstadler nicht zu jung? Letztes Jahr war ja der 20. Todestag,da habe ich mich erstmal damit befasst. Unglaublich grauslicher Unfall. …ja, als 86er-Baujahr zu jung 😉