Patz026 Ich will’s nd verschreien aber ich glaub die Goldene kommt zu uns nach Oberösterreich 😍 Absolut stark von Vinc als Topfavorit, bei diesem Topfen-Kurs so abgeklärt zu sein.
greez War ich gerade erleichtert als Baumann hinten war, dabei ist der sogar ein Verwandter von mir. 😁
aXXit DerLord Haha nein, aber irgendwie ist es halt eine komische Situation und vergönne es ihm als Typ durchaus. Kriechmayr ist mir aber lieber. Aber sagen wir so: Von allen Nicht-Österreichischen-Zweitplatzierten ist mir Baumann der liebste 😃
[gelöscht] Das war knapp, ein Zufallspiefkeweltmeister, der als Österreicher nie wirklich was gerissen hat. Die haben eh schon den Gewichtheber Steiner abbekommen, Olympiasieg in Peking, das muss reichen. Ich glaube, Franz hätte es auch noch holen können.
Pippo [gelöscht] Wos is mit dir los? Baumann hat zwei WM-Medaillen für Ö geholt. Is des nix oder? Hinterfrag mal warum er für Deutschland fährt! Weil er mit Herzblut Rennfahrer ist und in Österreich aus dem Nationalteam geflogen ist. Also bitte mal etwas kleinlauter ☝🏼
[gelöscht] Pippo Es ist nicht nichts aber kaum der Rede wert. Sein 2. Platz sei ihm vergönnt, eine außergewöhnliche Leistung für ihn. Aber ich darf mich schon noch als Österreicher freuen, dass Kriechmayr gewonnen hat? PS: Eh schön, wenn mal der Karriereweg eines ehemaligen Österreichers in Deutschland erfolgreich und glücklich endet.
Pippo [gelöscht] I hab mi auch über den Sieg von Vinc gefreut, aber auch über die Genugtuung, die Baumann in Richtung ÖSV verspüren dürfte 😂✌🏼
deathwing Passt doch, Gold für einen Österreicher der auch für Österreich fährt. Silber für einen der für Deutschland fährt. Ich meine ok es hätte nicht unbedingt Piefkenesien sein müssen weil unsere lieben Nachbarn jetzt wahrscheinlich komplett durchdrehen werden.
Spiderman Pippo Leicht eingespritzt ist eine dezente Untertreibung würde ich sagen. Der hat schon ordentlich getankt davor. Anstoßen ist ja in Ordnung, aber wenn du als Profisportler beim ORF-Interview so beinand bist, kann das medial auch nach hinten losgehen.