Chriti12 Schaut gerade jemand den Slalom? McGrath schmeißt nach dem Einfädler seine Stöcke in den Wald 😅
Kaerntnerbua Ich kann dem hype um vonn nur bedingt was abgewinnen. Ja- in dem alter eine top leistung. Aber für mich persönlich trotzdem eine unsympathische, von ehrgeiz zerfressene person. Auch optisch für mich vor 20jahren vlt intressant. Aber jeder, wie er meint. Ich bin eher team shiffrin 😁❤️
kernoeljunkie Kaerntnerbua ich finde, Vonn und Shiffrin sind sich eigentlich relativ ähnlich. Vonn bestätigt von Rennen zu Rennen deutlich, dass es keine einmalige Glückssache war und sie auch ernsthaft eine Kristallkugel gewinnen wird können.
Herbert-Ayahuaska Bei Vonn hängt es mMn nur davon ab, ob sie fit bleibt. Denn wenn sie fit bleibt, wird sie auch automatisch immer besser werden und - na no na ned - um’s Stockerl mitfahren. Wenn sie müde wird oder eine Verletzung aufreißt, schaut es blöd aus.
Herbert-Ayahuaska Der Herminator hat es vor der Saison angekündigt (und warum auch immer schon gewusst): Der ÖSV wird eine deutlich bessere Saison als in den letzten Jahren abliefern. Und jetzt geht es dahin.
deathwing salzmann Scheisse!! Für sie sowieso und auch für die gesamte Mannschaft. Im Slalom wäre ev was gegangen Richtung Medaillen.💩😟
Spiderman salzmann Wie lange er die Show wohl noch aufrecht erhalten will, damit ihm Red Bull nicht den Geldhahn zudreht?