Johannes031 Lurker danke für die Info richtig cool zu sehen Da war die Kurve auch noch gut gefühlt Und fast 20k Zuseher!!!
Elvis_Presley_68 Einsteiger Könnte heute noch eine Trainerentlassung bei Rapsi geben. Glaubst das sie den Hoff schon wieder raushaun, wenn wir heut gewinnen?
Einsteiger Elvis_Presley_68 heute ein Debakel und das Verfehlen des OPO. Könnte ich mir schon vorstellen.
Johannes031 Elvis_Presley_68 kann eh sein das die gibt aber in 2 Wochen kanns dann wieder das gleiche Problem geben.
Elvis_Presley_68 AlexRodriguez Najo, ein 1:5 zwischen LASK und RBS hat auch niemand auf der Welt getippt. Ergebnistechnisch sind wir immer eine extreme Wundertüte in allen Richtungen.
AlexRodriguez Elvis_Presley_68 Das war direkt nach dem Trainerwechsel, der Effekt könnte nach den letzten beiden glanzvollen Spielen schon wieder verpufft sein
Plumbs Wird die Allianz Arena ausverkauft sein unter Berücksichtigung der Sektorensperren 🤔 Geiles Spiel heute: man könnte Rapid ins Tal der Tränen schiessen. Oder halt die eigenen Fans 🤯 Wird mMn ein flottes 2:2
Elvis_Presley_68 Ich glaub es wird ein wildes hin- und her mit vielen Toren (wie Liefering am Freitag) und wir gewinnen heut 3:2.
RBSFlo Rapid wird wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein; wie immer gegen uns. Wenn wir so halb-trabend rumstolzieren wie letztens, kanns heute ziemlich böse enden