Santos_FC Pippo Ich muss nicht alles verstehen, aber in meiner bescheidenen. Welt ist sowas gefährlich und gehört geahndet.
Pippo Santos_FC Was ist da bitte gefährlich? - er streift über den Ball verkehrt zu Konate und streift auch nur leicht sein Schienbein - das ist nie im Leben ein Foul
RBSFlo Sehr bescheiden bis jetzt. Ab dem Mittelfeld fehlen wieder die Ideen. Da war meine Erwartungshaltung doch wieder mal zu hoch
Santos_FC Ist Chase in der selben Trainingsgruppe wie Trummer? Beide haben für meinen Geschmack bei ihren Einsätzen überzeugt, im Gegensatz zu dem Personal, das auf dem Platz steht
Santos_FC Pippo Deine Meinung werde ich dir nicht nehmen und soll meinetwegen auch durch die Regeln gedeckt sein. Eine offene Sohle ist immer gefährlich, die Gewichtsverlagerung nur etwas anders und es kann schlecht ausgehen.
Aphox Wie weit wir auch durchgehend von Ball und Gegner weg sind…. da könnt sich jede Wirtshaustruppn durchkombinieren… Und Hameter lässt sich vom Schimmel wieder durchgehend am Schädel scheißen, das ist so eine Witzfigur….
Ultimate84 Oida wo wir die Bälle herumdreschen…. Jetzt haben wir eh schon nur mehr die Liga und immer eine Woche Zeit und dann kicken die, wie die ersten Menschen.
Ultimate84 Die spielen uns easy her im Aufbau, wir haben ja 0 Zugriff im Pressing und rennen irgendwo vogelwild herum.