Aphox 1 Mann weniger, und 0:1…. Das Ding ist durch, ich bin raus und mach mir noch einen schönen Sonntag. Danke!
Ultimate84 Jetzt ernsthaft, interessiert euch diese Scheiße eigentlich noch? Das ist die dümmste und hinigste Truppe aller Zeiten, seit RB bei uns eingestiegen ist.
RBSFlo Ultimate84 Ich gehe auf jeden Fall nicht mehr ins Stadion und rate davon auch meinen Freunden ab. Bin nur wegen dem Forum hier.
wirtshaus Glückliche fügung, dass ich dachte das spiel beginnt erst um 17 uhr und genau zur roten eingeschalten habe? 🤔
chrischinger86 Jetzt wird man sehen, wie viel Moral und Mentalität wirklich in der Truppe ist. Genau in solchen Situationen zeigt sich die - oder eben nicht.
greez Unser Kader ist spielerisch schwach, körperlich unterlegen und mit größerem Denkvermögen sind die meisten Kicker auch nicht ausgestattet.
RBSFlo Schlager ist auch soooo schlecht!!! Hätte rauskommen müssen, gäbs keine Rote und beim Freistoß geht er ins falsche Eck
detlef Es is zum Speiben und leider nicht nur heute sondern die letzten Wochen. Macht keinen Spaß mehr.
Plumbs Das Rapid, das man letzte Woche in den Keller schiessen konnte, überholt uns in der Tabelle und ist dank uns auf Meisterkurs 🤮 🤮