HunglikeHodor Also leicht machr es einem Beichler nicht, komplette Hosenscheißer 11. Aber wenns notwendig ist, kann man zum Glück Diambou, Yeo und Onisiwo nachlegen. Drexler als RV, ich könnt speiben.
pascalp13 Im Rapid ASB redet man von einer ultra defensiven Aufstellung was nach mauern a la Hartberg riecht Ich freu mich
RBSFlo Also nach den Aussagen vom Mann und Beichler, den letzten Spielen und der Tabellensituation erwarte ich mir heute nichts anderes als den motiviertesten Auftritt und das beste Spiel der Saison
HunglikeHodor 17 Minuten vor Spielbeginn spielt man bei uns PK Aussagen des Trainers ein … STIMMMMMMMUNG!
gizmo Kein Diambou, kein Yeo und es passt wieder nicht 😁 Verstehe nur nicht, wieso Trummer ned spielt. Sonst OK
salzburgkorea Das Spiel gegen Rapid Wien ist für mich besonders spannend und aufregend, vielleicht weil ich es schon einmal live im Stadion miterlebt habe. Heute schaue ich zwar nur vor dem Fernseher zu, aber nächste Saison werde ich definitiv wieder in der Red Bull Arena sein, um anzufeuern!! Heute müssen wir gewinnen!! Auf geht’s, Salzburg!!