greez
Da wären beide Verbleibe alleine schon toll, aber, dass Ras und Oka bleiben wäre fast zu schön um wahr zu sein. 🥰

seas397 bei Noah hatte es sich schon bei seinen letzten Posts auf Instagram so angehört, als würde er bleiben

Gerade das Sky Interview gesehen und das waren 0815 Aussagen was solle er sonst sagen.
    Im Fussball ist nie etwas fix.

WelserBulle noch Fragen?

meine Restskepsis ist, nur weil irgendwer was auf einer Meisterparty gegrölt hat, halt noch immer vorhanden und wir alle wissen, das Transferfenster ist lange….☺
    Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre 😉

greez

Das wäre echt super. :-) Wo spielt dann van der Brempt? IV?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Du hast ja nicht unrecht, aber ich wiederhole mich gerne, ich glaub das A der Verein erkennt das Ras mittlerweile bei der Mannschaft, bei den Fans eine totale Identifikationsfigur geworden ist und der absolute Fanliebliebling und man nicht mehr jeden Spieler verkaufen muss , sondern auch mal solche Typen langfristig im Verein hält.
        Und B Ras einfach diese Liebe zum Verein, zur Mannschaft und zu den Fans hat, dass Ihm das wichtiger ist als der Reiz was anderes zu probieren, den sportlich und finanziell hat und wird er es bei uns auch ned schlecht haben.
        Und ich persönlich nehme Ihm das zu 100% ab , nur das mit dem kleinen Bier und dann schlafen, ich glaub da hat er ein wenig geflunkert der Gute 😜

WelserBulle Und B Ras einfach diese Liebe zum Verein, zur Mannschaft und zu den Fans hat, dass Ihm das wichtiger ist als der Reiz was anderes zu probieren, den sportlich und finanziell hat und wird er es bei uns auch ned schlecht haben.

Was man halt nicht vergessen darf, wir haben nicht wenig gezahlt an ajax und er war dort nur auf der bank…
          Jetzt ist er eine stamm Größe, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler in der aktuellen mannschaft…

Das macht viel mit deinem selbstbewusstsein…

Wenn er woanders hingeht, kanns schnell zu einem ajax schicksal werden.

Also wenn die kohle halbwegs stimmt für ihn, denn denke bei anderen würde er egal was er bei uns bekommt wohl das doppelte kassieren…

Wieso nicht noch ein sportlich glückliches leben um 1 jahr verlängern…

Und cl ist auch ned so ohne, besonders wenn man da bei den großen mithalten kann, wenn ned grad ein corona cluster ausbricht…

Brentford
          The Bees did extraordinarily well to secure a 13th-place finish in the Premier League

Should Thomas Frank aim to take advantage of his Danish connections once more, he could look to bring in Red Bull Salzburg’s Rasmus Kristensen.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/premier-league-signing-transfer-window-27043620

chrischinger86 hahaha on fire… wie er zittert… den juckts ja schon wieder wahnsinn!

Also glaub echt das er zumindest noch etwas bleibt wenn nicht ein unmoralisches angebot reinkommty , wo er weit mehr als das doppelte oder 3fache kassiert!

Wahnsinn, der lebt für den sport

ecomo naja, die haben sich schon sehr gut geschlagen und verfolgen ein interessantes konzept.

sind wir mal ehrlich: es gibt bix besseres als die premier league. da hast jede zweite woche champions league feeling. also zumindest ich kann jeden spieler verstehen, der diese herausforderung annehmen möchte.

MenascHe
                Bei Brentford bekommst halt jede zweite Woche eins auf die Mütze und EC ist Science Fiction.
                Auch wenn’s die Saison gut lief, sind die jede Saison potentieller Abstiegskandidat.
                Aber ja, die scheissen wohl die Spieler auch mit Geld zu wie die gesamte PL.