greez Das Forum gewann gegen die vielen Afrikaner - wie Blumenschein es wohl kommentieren würde.

Patz026 Vergönn ich ihm! Obwohl am Anfang hat er mir nicht so gefallen, wird aber immer besser! Ich wünsche mir eine Dänemark Connection und zwar mit Rasmus, Kjärgaard und Baden-Fredriksen! Den letzten müssen wir einfach von Juventus loseisen! Dürfte aus den Erlösen von Daka und Mwepu lösbar sein. Die Dänen haben super Mentalität, siehe heuer wieder Weltmeister im Handball!!

Nicht erst seit Rasmus muss man den Spielern und sich selbst (bei der Einschätzung) Zeit geben.
Hut ab wie sich RK entwickelt hat, momentan sicher der stärkste Verteidiger.

Raiden123 und die Stimmen hat er von seinen Spezis, die er mit CL-Tickets versorgt, erhalten! 😆

Rasmus ist TOP!

TobeStar sehr geil, ja. Anfangs dachte ich, man hat sich den imaginären Sohn von Ankersen und Augustinussen geholt, aber mittlerweile hat er sich sehr gemausert

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Inzwischen mit Ramalho mein absoluter Lieblingsspieler. Geile Einstellung, gibt immer alles, räumt hinten auf und ist vorne immer wieder gefährlich!

Was viele nicht wissen: Bevor er zum RV umgeschult wurde, war er musikalisch als "The Rasmus" international sehr erfolgreich!

Mitchell wahrer Dänischer Sexgot

Besser hätte man es nicht beschreiben können. 🧔

Rasmus ist bei uns fast nicht mehr wegzudenken. Wer hätte das anfangs gedacht. Ich hab das Gefühl, dass es ihm schon saugt und er jetzt öfters mit nach vorne geht. Weiter so.

Abgangskandidat im Sommer? 👨🏻

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit

Wenn er weiter solche Leistungen zeigt, kann es schon, dass er weiterzieht. Umbruch im Sommer und so. 😉