Pippo Funfact 💪🏼 Als wir mit unserem Vereinsbus die Westseite entlang im Stau standen, blieb Rasmus in entgegengesetzter Fahrtrichtung Tür an Tür mit uns stehen Wortlos folgte diese Kommunikation: Ich: 👆🏼 Rasmus: 👆🏼 Ich: 👍🏼 Rasmus: 👏🏼👌🏼 Geil der Typ 😘
redbulls7 DerLord Unser Biest, der ist der Hammer!!! Hätte mir am Anfang nie gedacht das er sich so positiv entwickelt.
AlexRodriguez redbulls7 Da warst du ganz bestimmt nicht der einzige. Aber das zeigt auch wieder, dass man den Leuten auch eine Chance geben muss.,
mmh1 Angeblich isst Kristensen rohe Beiriedschnitten, belegt mit Faschierten und gewürzt mit Carolina Reaper zum Frühstück.
Ultimate84 Versteh bis heute nicht warum der Blindgänger Stryger-Larsen bei der EM im Dänemark Kader war (und sogar recht viel gespielt hat ) und Rasmus nicht aus unserer Sicht aber vielleicht eh besser so 😊
HunglikeHodor Ultimate84 bei den Dänen haben eben nicht die besten sondern die "richtigen" gespielt 🧔
Randall_Raynes Ich traue mich fast behaupten er hat Stefan Lainer vergessen gemacht ... Prima Typ mit dem Herz am rechten Fleck!
ReinhardS Rasmus reiht sich ein in unsere RV Riege.... Bodnar, Schwegler, Lainer, Rasmus... alle waren geile Typen...
Ultimate84 [gelöscht] Naja, der Blindgänger ist immerhin mit Dänemark ins HF eingezogen Kristensen oder Larsen hat aber nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht Dänemark als Team ist. Vermutlich wären sie mit Kristensen auch nicht Europameister geworden, aber auch nicht weniger weit gekommen. Es geht um die Position an sich und da schätze ich Kristensen eben stärker ein als einen Stryger Larsen.
redbulls7 Unser Biest, er hat sich soooo enorm gesteigert. Nicht mehr wegzudenken, er ist ein Kämpfer!!! Wahnisnn!!!