Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Was mir heuer gefällt, ist die merkliche Verbesserung in der Vorwärtsbewegung. Verteidigen konnte er vorher schon.

Er war gestern wirklich stark und hat sich enorm gesteigert. Das einzige wo mMn Bertl noch die Nase vorne hat, sind die Hereingaben.

Ps: Wenn es bei Rasmus mit der Fußballkarriere mal vorbei ist, sollte er Personaltrainer werden. Der würde wohl jeden ans Limit pushen 💪🏻

mmh1 da muss man vorher zur Abhärtung ein paar Spiele neben dir verbringen, dann geht das schon 😜

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Respekt auch von mir, hätte ihm so eine Entwicklung niemals zugetraut

Extrem geile Partie von ihm gestern. Von der Körpersprache her könnte Cic da was lernen. 😉

aXXit Komplett geiler Typ, schon immer. Heute auch mit einer Toppartie. Extreme Kampfsau und mittlerweile auch offensiv weit besser als zu Beginn.

vor allem traut er sich auch einfach mehr zu. Kann mich an letzte Saison erinnern, als er als RV im Spielaufbau 2m neben dem RIV gestanden ist und nie außen an der Seitenlinie, um das Spiel breit zu machen. Glaub nicht, dass JM das so angeordnet hat.
      Alleine weil er sich jetzt außen anbietet ist er viel besser ins Spiel eingebunden , das Rausspielen macht er eigentlich fehlerlos und er spielt das trocken herunter, ohne jetzt offensiv großartig zu glänzen. Aber auch da sieht man Fortschritte.
      Offensiv wird er wohl nie ein Lainer werden, aber genau solche Typen brauchst du einfach im Team.

Ultimate84 Offensiv wird er wohl nie ein Lainer werden, aber genau solche Typen brauchst du einfach im Team.

Ich wäre mir da garnicht so sicher. Auch Stevie hat Zeit gebraucht um auf das Niveau der letzten 3-4 Jahre zu kommen.
        Überrasche mich gerade selbst, weil ich das nicht für möglich gehalten hätte, aber ich mutiere gerade zum RasmusFan.
        A propos: hat der von Anfang an so gut Deutsch gesprochen oder lernt der so verdammt schnell?

HunglikeHodor
          Vor kurzem hat er bei Sky ("Dein Verein") erzählt, dass er öfters in Österreich auf Schirlaub war. Sein Onkel Sigurd Kristensen war 2 Jahre (1990 - 1992) bei Sturm und dann noch beim FC Puch. Außerdem glaube ich, dass man in Dänemark Deutsch in der Schule lernen kann.

• HAL gefällt das.

Die Leistung gestern war wirklich genial.
          Und wie er sich und damit das Team gepusht hat....wow.
          Die beste Aktion war seine Rettungstat auf der linken Seite, als er über das halbe Feld gesprintet ist um dort noch einzugreifen.

Ein offensiver AV ala Dani Alves oder Hakimi wird er nicht mehr, das ist klar.
          Aber das sei ihm nach solchen Partien verziehen ;-)

Ich würde ihn aber gerne mal als IV sehen.
          Kann Ramalho auch den LIV spielen?

In einer Dreierkette wäre Kristensen als RIV wohl perfekt aufgehoben.
          Dann könnte am rechten Flügel weiter vorne jemand andres wirbeln und unserem Spiel noch mehr Power nach vorne verleihen.

Dystan
            Die Rettungstat hat er aber auch machen müssen, durch sein seltsames Stellungspiel und das Aufheben vom Abseits in der Situation. 😀
            Ich war aber von der ersten Sekunde an ein Fan von Rasmus, weil er einfach ein Krieger ist. Er ist nicht der schnellste, nicht der offensiv Stärkste AV aber durch sein Stellungsspiel macht er zumindest in der CL vieles (gestern eigentlich alles) gut. In der Liga spielt er da schon etwas offensiver und macht mehr nach vorne.

Und als RIV in der Dreierkette würde er wirklich perfekt passen. Keine Ahnung wieso das noch nicht probiert wurde.

Spielt Kristensen so wie gestern werde ich noch von einem seiner schärfsten Kritiker fast zum Fanboy. War gestern fast schon genial. Gefühlt überhaupt keinen ZK verloren. Seine Seite war für Russen im Grunde Sperrzone. Und das pushen ist echt schön zu sehen wenn einer so bei der Sache ist. Wie gesagt - immer weiter so dann hat er sich den Stammplatz schwer verdient auch wenn es für Vallci dann sehr blöd ist den ich auch sehr schätze. Wobei die 2 sich da abwechseln werden so wie bis jetzt.

Wenn ich daran denke, wie er auswärts in Tel Aviv verloren und eingezwängt herumgeirrt ist, war er gestern wie ausgewechselt. Weiter so.

Bei der Benefizversteigerung steht sein Trikot übrigens schon knapp unter 2T€ und ist somit zur Zeit das zweitteuerste.
            Dürfte gestern einen Hype losgetreten haben 💪🏻

Ohne Punkt und Beistrich war das gestern eine Leistung ala Megatron.
            Auch als Typ ist er eine Bereicherung für RBS.
            Aber irgendwie hege ich immer noch etwas Skepsis bei ihm.
            Ist er nun ein Two Face oder eine Megatron ?
            Innerhalb von 7 Tagen solche Leistungsschwankungen, ist es nur dem Alter genötigt oder doch seine Schwäche.
            Wie seht Ihr das ?

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So wie sich der gestern drauf war möchte ich mit dem Ball nicht im Umkreis von 15 m sein. Weil er hat ja ausgesehen als will er jeden egal ob Ball oder Gegner fressen. Sowas sieht man nicht alle Tage.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Ich fand ihn schon die letzten CL Spiele sehr gut. Im ersten Bayern Spiel hat Coman fast jedes Duell gegen ihn verloren und hat es letzte Woche dann fast gar nicht mehr gegen ihn probiert.

Sein Problem liegt eben darin, dass ein im 1 gg1 und in der offensive nicht die Qualitäten hat, die man sich von einem Ajax Abgang erwartet hat. Als Typ ist er aber geil 🕵

Wie sagte Freund unlängst: Mentalität steht über Talent 👨

• HAL und Pippo haben auf diesen Beitrag geantwortet.