seas397 invictus 10 Mios kennen die gar ned als Ablöse, da glauben die es hat jemand einen 0er vergessen. 🧔
Mitchell https://www.google.com/amp/s/www.hammers.news/transfer-news/report-west-ham-now-plotting-summer-window-move-to-sign-11m-star-to-replace-29-year-old-fan-favourite/amp/ West Ham wäre cool
himmlisch1982 Mitchell wieder mal die berühmten 11 bis 12 Millionen 🤣🤣 aber West Ham wäre schon recht geil
invictus himmlisch1982 wieder mal die berühmten 11 bis 12 Millionen mich würds irgendwie nicht wundern, wenn durch die damalige VVL die AK runtergesetzt wurde. 🤷🏻
Aphox Beim BVB könnte man mittlerweile echt glauben die machen selbst gar kein Scouting mehr sondern schauen einfach was es bei uns so gibt 😆
m4v3rick Rainman80 Könnens gerne haben. Adeyemi für 50Mio. und Kristensen für 17Mio., dann sind 10% Rabatt drinnen. 🧔
ecomo Pippo Für Doofmund gibt’s ab sofort den Einheitspreis, auch Aki-Watzke Bonus genannt, von 40 Mio. egal für wen!
Pippo ecomo Ich kapier nicht ganz was du mir sagen willst, aber mir ist egal wohin ein Spieler wechselt - weg ist weg. Und Adeyemi ist eh nicht mal 40 Mio. wert im Moment wenn man ehrlich ist 🤷🏻♂️