[gelöscht]
- Bearbeitet
edit
edit
Chriti12 Er erinnert mich von Aussehen, Statur und Aggressevität an Haaland. Ich glaube, ich habe die beiden in der Stadionsicht auch das ein oder andere mal verwechselt. So wie Minamino und Ramalho xD
Rasmus ist kurz gesagt ein absolut geiler Mentalitäts Spieler,mir taugt wenn ein Spieler solche Emotionen zeigt.
Bayernbulle ich hab das ja schon mal gepostet, anno dazumals im asb, Rasmus saß mal in der Nähe von uns auf der Tribüne, ist absolut abgegangen als Zuseher. hat mehr reingeschrien also so mancher Soccer Experte.. wenn ich ihn da mit anderen Spielern vergleiche, die alle schon in unserer Nähe gesessen sind (oft genug auch nur in der 1. HZ
)
ich hoffe er liefert öfter so Spiele wie gegen Lok, weil als Typ taugt er mir schon ziemlich. und das schreibe ich als Vallci&Farkas Fan.
Rasmus
invictus Ja stimmt, bei uns stand immer der Gidi und Konsorten.Die waren jung und sehen da anders zu, sind einfach kleine Buben gewesen. Da zeigt man nicht so viel Emotionen.
Wie sich das blatt so schnell wenden kann. Vor nichtmal 3 Wochen wurde ier bertl gefordert, da der ja viel mehr qualität für die offensive hat und das viel bessere gesamt paket ist.. so kann ma sich täuschen hehe
FATBEAT
Stimmt schon, aber wenn ein Spieler mal eine derart starke Partie liefert und dann auch noch so Liab emotional ist, als hätte er mit seinem Herzensverein die CL geholt, dann darf man schon ein bissi gehypet sein. Ich bleib bei meiner Einschätzung, er muss diese Leistungen regelmäßig bringen (ich hoffe vor allem auf Mi, damit Suarez sich an ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne ausbeisst), dann ist er ein Megatransfer oder wie manche sagen, ein Megatron.
Phistar erwar für mich immer ein guter transfer auch vor der partie, da er einfach defensiv ein bollwerk ist. Offensiv zwar 0 vorhanden, hat aber nach hinten immer gute Leistungen gebracht. Jetzt wenns gegen starke geht hinten eine bank und endlich traut er sich nach vorne etwas zu. Keine flanken sondern stangl pässe, hinter die Abwehr usw. Also einfach extrem stark verbessert. Er gefällt mir sehr gut, da er im Vergleich zu ulmer nicht nach hinten überfordert ist.
So wenig ich von der Entwicklung Berisha's überrascht bin (hab immer schon gewusst was der Bursche kann ) so sehr überrascht mich Kristensen. War immer ein Verfechter vom Bertl, was sehr wahrscheinlich auch zu meiner negativen Haltung Rasmus gegenüber beigetragen hat, aber das was er in denetzten 3 CL Spielen gezeigt hat rechtfertigt die Ablöse zigfach. Bitte genau so weitermachen, danke.
Interview mit Rasmus betreffend Start der Frühjahrssaison:
Freut mich für ihn, dass er heute getroffen hat. Ich mag ihn.
Hat sich enorm gesteigert, auch der direkte Pass in die Tiefe vor dem 3:0 war sehr fein ️
Riesen Respekt hat sich enorm gesteigert und ich mag so und so Spieler die jeden gewonnenen Zweikampf abfeiern
Cooler Typ, spricht sehr gut deutsch, lasst sich durch Verletzungen nicht zurückwerfen sondern wird besser und jetzt schiesst er auch noch Tore "fast" am laufenden Band.
Denke nach der Saison, wird er in einer der Topligen spielen - hat er sich mMn auch verdient.
Ich hoffe Rasmus bleibt uns noch lange erhalten, der hat aufjedenfall das Potential zum absoluten Publikumsmagnet.
ich kann mich noch erinnern als er uns in einem Spiel auf der Nord nach einem Tor komplett gehyped hat.
Raaasmuuuuuus!
Patz026 Vergönn ich ihm! Obwohl am Anfang hat er mir nicht so gefallen, wird aber immer besser! Ich wünsche mir eine Dänemark Connection und zwar mit Rasmus, Kjärgaard und Baden-Fredriksen! Den letzten müssen wir einfach von Juventus loseisen! Dürfte aus den Erlösen von Daka und Mwepu lösbar sein. Die Dänen haben super Mentalität, siehe heuer wieder Weltmeister im Handball!!
Sehr gut,freut mich für Rassmus
Nicht erst seit Rasmus muss man den Spielern und sich selbst (bei der Einschätzung) Zeit geben.
Hut ab wie sich RK entwickelt hat, momentan sicher der stärkste Verteidiger.
Gratulation, Rasmus!!! Sehr verdient!
Heute wirklich wieder ein toller Kämpfer - Wahnsinn wie er sich entwickelt hat.
Inzwischen mit Ramalho mein absoluter Lieblingsspieler. Geile Einstellung, gibt immer alles, räumt hinten auf und ist vorne immer wieder gefährlich!
Ein wahrer Dänischer Sexgott wie er im Buche steht
Was viele nicht wissen: Bevor er zum RV umgeschult wurde, war er musikalisch als "The Rasmus" international sehr erfolgreich!
Herbert-Ayahuaska
The Rasmus sind Finnen und jetzt ab mit dir In the Shadows
Mitchell Ein wahrer Dänischer Sexgott
Multipler Oh, Rasmus! am 18.02. incoming
Rasmus ist bei uns fast nicht mehr wegzudenken. Wer hätte das anfangs gedacht. Ich hab das Gefühl, dass es ihm schon saugt und er jetzt öfters mit nach vorne geht. Weiter so.
Abgangskandidat im Sommer?