Santos_FC mbonheur Ich interpretiere das Interview so, er hat erkannt woran es hakt und das ist mehr das Umfeld und die Manmschaft als der Trainer. Ich finde Schade, dass daraufhin nicht nachgefragt wurde was damit denn gemeint ist.
RBSFlo Santos_FC Er hat schon im ORF von “tieferliegenden” Problemen geredet. Also wenns nicht der Trainer oder die Spieler an sich sind, muss es ja was mit der Einstellung zu tun haben?
RBSFlo Matdretti waren eigentlich nur 2 Fragen, vielleicht 1 Minute; gleichen Antworten wie sonst. Wird vielleicht auf der Sky HP landen, aber normalerweise postens ja nur längere Interviews nachm Spiel
MarcoRBS Matdretti https://skysportaustria.at/mediathek/gruende-fuer-salzburg-krise-mann-trainer-sind-genug-getauscht-worden/
RBSFlo Alerion ja voll, wieder die Aussage die er schon 3x gebracht hat “also am Trainer liegts nicht, ist mit anderen auch nicht besser gelaufen” - damit nimmt er sich halt selbst in Schutz…noch funktionierts
Santos_FC Bin gespannt welches System wir heute spielen, durch die Aussage zur Position von Krätzig kann man schon vermuten daß es nicht so ist, wie es gezeigt wurde. Für mich sind trotzdem zuviele Defensivspieler bei uns am Platz.
Santos_FC RBSFlo Ja aber das muss auch irgendwo herkommen und vom Umfeld gefördert werden. Ich hoffe wirklich, dass Mann das herausfindet, seine Schlüsse zieht und dann die notwendigen Aktionen setzt.
Forsti37 Prost aus Brno, ich hoff euch geht das Bier nicht aus. 🍻 Die Aufstellung macht mich schon wieder fertig. Hoffnung auf 3er-Kette aber das Personal ist wieder irgendwas. Werd keine Minute schauen und verlass mich auf die Forumsmeinung.
Santos_FC Forsti37 Prost! Ich hoffe dass du es bereust heute nichts gesehen zu haben, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und die Erfahrung aus den letzten Spielen legt nahe, dass du dich richtig entschieden hast, wobei Bier in Brno eigentlich nie falsch ist 🍻
gizmo Sturm spielt tatsächlich mit 3er Kette, oder eher mit 5 hinten, den Bus parkend? Nachdem Ingolitsch uns ja als klaren Favoriten bezeichnet 🤣. Diese Aussagen sind doch auch fern jeder Realität, und peinlich, oderm
Forsti37 barracuda ist ein Rauchbier, hatte ich noch nicht auf meiner Liste 😉 Hoffentlich sind die Burschen heute so motiviert wie ich heute am Dancefloor 🕺🏻