chrischinger86 Glatze ja eh, aber wenn er den nicht hat … kleiner Brötchen 😁. Er war nicht drin, also gut.
Santos_FC Die Aggressivität gefällt mir heute sehr gut, da wird dauernd attackiert und nichts verloren gegeben.
Ultimate84 Baidoo ist ein einziger Witz. Bis der checkt, dass KK den Ball nur scherzen kann und er in den Raum laufen sollte, wo natürlich der Ball hingeht, ist er natürlich weg. Der hat die Spielintelligenz eines 9 Jährigen, echt.
chrischinger86 Gut den Freistoß gezogen von KK. Da draußen hätte er ansonsten eh nicht mehr viel machen können, danke Vallci für das plumpe Foul.
Santos_FC Aphox Das hab ich mir auch gedacht, früher wäre er da nach innen vors Tor gezogen, heute dreht er nach aussen ab.
chrischinger86 MrPerfect88 Vertessenlol Ja, Tor treffen wäre gut. Dann kann man auch darauf hoffen, dass Bignetti noch mal schläft/patzt.
gizmo KK und Baidoo sind beide eine Frechheit. Körpersprache ein Wahnsinn. Selbstvertrauen gleich null…
forza_azzurri Ist sonst niemandem aufgefallen, dass einer unserer Betreuer nach dem Tor mit Harkam abgeklatscht hat? 😅