Glatze chrischinger86 bei der jetzigen Wiederholung muss ich zugeben hat es nimma abgefälscht ausgesehen 🤔
Santos_FC Glatze Kommt mir auch so vor, dafür sieht es so aus, als ob sich Schuster wegdreht anstatt sich in den Schuß zu werfen, was unsere Gegner immer machen.
Alerion chrischinger86 ich kanns auch nicht genau ausmachen, die Flugkurve vom Ball deutet aber schon irgendwie darauf hin. Im Endeffekt aber eh egal, die ganze Situation darf so niemals passieren und war brutal schlecht verteidigt.
greez Wie sollen wir uns im Training auch auf weite Einwürfe vorbereiten, wenn die seit dem Abgang von Schwegler kein Spieler bei uns mehr konnte/kann?
Aphox Boah das macht mich immer noch sauer…. wir müssen uns brutalst abrackern dass wir mal irgendwie zu einem Tor kommen und den Brunzern fallen die Dinger immer reihenweise vor die Haxn…. das nervt so unglaublich 🙄
Ultimate84 Aphox und den Brunzern fallen die Dinger immer reihenweise vor die Haxn…. das nervt so unglaublich Baidoo und Bidstrup wären eh 2 Bälle vor die Haxn gefallen, wo andere humorlos zumindest aus den 2 Aktionen ein Tor machen. Dann könnte man den Ausgleich bzw. dann nur das Anschlusstor auch eher verkraften.
Lokvenc Da hängt sich die ganze Mannschaft voll rein und der Schlager vergeigt es. Ab nächste Woche auf die Bank und bitte auch nach Griechenland verkaufen.
gizmo Land_Jaeger82 ich mag ihn ja auch. Aber er ist leider nicht der Leader, als der er sich gern sieht, und ein Spitzentorwart ist er auch nicht
Land_Jaeger82 gizmo War er in Linz auch nie. Leader fehlen uns generell. Mads & Diabate heute sehr hektisch und mit schlechtem Passspiel ..
Ultimate84 Bidstrup mit dem mega Fehlpass und Sturm kann 3 vs 2 auf die letzte Linie laufen und produziert, welch Wunder, einen Fehlpass. Eigentlich musst dich vom österreichischen Klubfußball wegen Sinnlosigkeit einfach abwenden.
sebi999 Leitgeb hat trotz allem noch immer einen Job bei Sturm? Sagt auch einiges über die dort handelnden Personen aus.
Ultimate84 Wie Diabate einfach ins Out rennt…daraus Einwurf und kurz später fast das 2:1. Mir fehlen nur mehr die Worte.
gizmo Kite hätte jetzt schon Gelb-Rot, wenn er wie der andere Grazer, Gelb bekommen hätte als er auf den Fuß steigt