chrischinger86 Das Spiel heute zeigt halt sehr gut, worauf sich der österr. Klubfußball inhaltlich die letzten Jahre voll fokussiert hat. Das Spiel gegen den Ball funktioniert eh hüben wie drüben gut. Mit Ball ist es halt grausam.
LeonLalicGOAT Aphox Das ist aber normal, weil ich mich zumindest auch gegen schwache Gegner immer schwerer getan haben als gegen gute Gegner, weil die schlechten nicht vorhersehbar sind 😂
Aphox m4v3rick Und genau deswegen sind Schiris in Österreich NULL Respektspersonen, die lassen alle Spompanadeln durchgehen….
Santos_FC Oida wechsle endlich, alle reißen sich den Arsch auf aber KK und Baidoo nehmen immer das Tempo raus und machen irgendwas. Aber statt Bego und Kitano kommen dann sicher Onisiwo und Yeo.
Ultimate84 Wir sollten eigentlich gewinnen, wenn wir noch was holen wollen. Sieht aber nicht danach aus.
Aphox Wie lange Beichler da noch zuschauen will frag ich mich ja wirklich….. Ingamecoaching = 5! Setzen
chrischinger86 Redzic kommt gleich ins Spiel. Anweisungen bekommt er vom Torwarttrainer, vielleicht kommt er ja für Schlager 😁