aXXit Alajbegovic auf der Bank. Terzic UND Krätzig in der Startelf. Dazu Schuster, Drexler und Chase. 👨🍳
Alerion aXXit LOL hab ich gar ned bemerkt. Dann fix 3er Kette, Terzic am rechten Flügel, Krätzig links, Vertessen auf der 10, Doppelsturm Konate/Baidoo schau ma mal, bin aber grundsätzlich mal nicht begeistert, wenn wir jetzt wirklich 3er Kette spielen.
RBSFlo Ultimate84 DER Matchplan ! 💪 Für einen dynamischen Moser, der mal frischen Wind reinbringen würd und abschließen kann ist es noch zu früh in der Saison
Ultimate84 Wir haben genau keinen einzigen kreativen Spieler am Feld 😁😁😁😁😁😁 Ich muss das Saufen jetzt starten, sonst drück ich das nicht durch.
Johannes031 Ultimate84 den hama eh nie gehabt die letzten Spiele also eh egal Immerhin hat man was geändert
HunglikeHodor Grad die Aufstellung gesehen und hab mich fast angebrunzt vor Lachen. 3er Kette mit 2 DM und komplett ohne OM. Es beichlert hardore.
Alerion HunglikeHodor könnte Vertessen auf der 10 sein, in der 3er Kette brauchen wir eh keine Flügelspieler, die FV sind da breit genug.
Chris Das wird ein Unkick… Da brauch ich ein attraktives Spiel am Second Screen, damit ich das 90+ Minuten durchdrück.
chrischinger86 Chris Das wird ein Unkick… Da brauch ich ein attraktives Spiel am Second Screen, damit ich das 90+ Minuten durchdrück. Service-Post: Ab 20:30 Uhr spielt Leipzig, ab 21:00 Uhr ManUtd.
Aphox Ich dache erst schon das wirkt sehr defensiv auf den ersten Blick …. aber bei einer 3er Kette macht das dann schon Sinn…
gizmo Kerim hatte zuletzt kaum Impact (ja, wie sonst auch kaum wer), also mal was anderes probieren … Schau ma mal. Denke so: Vertessen Konate Krätzig Diabate Bidstrup Baidoo Terzic Schuster Chase Drexler Schlager
mbonheur gizmo kann gut sein Plottwist wäre, dass es eh genau gleich “4-2-3-1” wie immer ist und Krätzig auf links, Vertessen als 10er und Baidoo auf rechts spielen.