Adamu hat vor allem gegenüber Sesko ein großes Plus und das ist die Effizienz! Wenn Junior jetzt wieder bald auf die Bank muss kann MJ das viel gepriesene Leistungsprinzip feierlich beerdigen.
Bravo Junior - alle 3 Tore sehr souverän gemacht. Gibt bessere Stürmer die solche Chancen halt NICHT gemacht haben.
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
Ein “Sahnetag”, der dem Steirer teuer zu stehen kommen wird.
Ein fast schon traditionelles Ritual der “Bullen” nach einem Auswärtssieg: Ein Spieler, der etwas Besonderes geleistet hat, übernimmt beim Tankstellen-Stopp auf der Heimfahrt die Shop-Rechnung. So mancher Kicker soll da schon mit kuriosen Dingen nach Hause gekommen sein
Junior jetzt schon fast so viele Tore in der Bundesliga, wie in der ganzen letzten Saison
- Bearbeitet
Bei Snapchat hat er die Rechnung gezeigt was er bei der Tankstelle gezahlt hat
Er hat ca 1000 € bezahlt bei der Tankstelle
MarcoRBS
Ob er dann noch ein schönes Trinkgeld gegeben hat
- Bearbeitet
deathwing Adamu hat vor allem gegenüber Sesko ein großes Plus und das ist die Effizienz.
Da ist er denke ich überraschenderweise wahrscheinlich seit Haaland unser Stürmer mit der besten Chancenverwertung? Fernando, Sesko, Adeyemi, Koita, Hwang, Mergim, Okafor und Daka haben wohl mehr liegen gelassen als Junior aktuell.
Aktuell scheint es zu laufen, das freut mich sehr für ihn, und uns. Gegen Zagreb hat er zwar nichts zählbares rausgeholt, aber für viel Schwung gesorgt (auch wenn die Kroaten eventuell schon etwas platt waren und auch umgestellt hatten …)
Ich denke nach den aktuellen Leistungen wird er mehr und mehr Spielzeit bekommen müssen. Und wenn er so weiter macht, umso besser. Realistischerweise wird sich seine Statistik mit mehr Spielzeit auch etwas verschlechtern, aber das ist normal.
Also für mich ist adamu grad in einem formhoch!
Im vergleich dazu ist okafor in einem tief
Sesko seit monaten in einem loch!
Deshalb sticht adamu derzeit raus, heißt halt nicht, dass er der stürmer mit größtem potential im kader ist.
Seine chancenverwertung ist aber top, hab das gefühl, dass er einfach nur die basics beim abschluss macht und dass reicht einfach. Sesko will immer zaubern, total ausfall. Okafor lustigerweise in der cl top, in der ms verkackt er such ganz viel…
Also für mich ist adamu aktuell stürmer nr1, da ist die frage wer die nr wird…
Sesko und okafor sind da grad auf augenhöhe!
Der eine ein dribbler dem wenig aufgeht…
Der andere ein ballabdeck monster, dem genauso wenig aufgeht…
Was für einen sturm in der cl gegen chelsea für adamu und sesko spricht, dass wir damit viel mehr kopfball stärke haben. Sowohl mit dem ball als auch gegen…
Adamu ist da sehr stark und sesko wegen Größe und sprungkraft sowieso…
Kann mir vorstellen, dass er gegen die admira mal sesko und adamu testet… vl geht ja auch sesko noch der knopf auf… dann meisterschaft adamu oka…
Und cl kann er sichs aussuchen wer neben adamu startet…
Oag wie schnells gehen kann, von stürmer nr 4 hinter fernando sesko okafor zu stürmer nr1…
Müssen nur ein paar verletzt sein und ein paar nichts treffen und schon bist du mit abstand treffsicherster spieler im kader.