- Bearbeitet
Selbst ein Edi Glieder hat sich in der DBL nicht durchgesetzt, man kann es einfach nie fix sagen.
Selbst ein Edi Glieder hat sich in der DBL nicht durchgesetzt, man kann es einfach nie fix sagen.
Adamu in der Ligue 1 wäre geil
Ich kann mir für Junior als sinnvollen nächsten Schritt am ehesten so Kaliber wie Mainz, Augsburg oder Gladbach vorstellen
Herbert-Ayahuaska DBL ist halt Mickey Maus Liga. Sich in der PL durchsetzen, ist wirklich ganz schwierig. Die Kicker, die volley aus Nudelligen gekommen sind und sich durchsetzen, kann man an einer Hand abzählen. Aber gerade West Ham hat mit den Prager Kickern ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber Stürmer ist noch mal was Anderes. Für mich braucht Adamu die Milisekunde zu viel auf dem Niveau
forza_azzurri Unabhängig davon sehe ich Adamu eher in Deutschland als in der PL.
Ich glaube, er passt auch besser nach Deutschland als in die PL. Kandidaten wären da Mainz oder Gladbach, sowas in der Range.
AlexRodriguez ich sehe ihn wie gesagt ähnlich limitiert wie Daka
Also das Fähigkeitenprofil der beiden ist nicht besonders ähnlich, würde ich meinen.
Für wirkliche Topteams ist Adamu meiner Ansicht nach technisch und auch in der Handlungsschnelligkeit zu beschränkt.
Er ist im Paket schon ein durchaus brauchbarer Stürmer, weil er ein immenses Laufpensum hat und 90min rackert.
Einen Verein aus dem (vorderen) Mittelfeld in einer Top 5 Liga traue ich ihm durchaus zu.
Allerdings eher in Mannschaften, die vermehrt über das Kollektiv und die Kampfkraft punkten.
“Unterschiedsspieler” wird er wohl keiner werden, aber in einer gut harmonierenden Mannschaft kann der schon funktionieren.
Ultimate84 Allerdings eher in Mannschaften, die vermehrt über das Kollektiv und die Kampfkraft punkten.
Sehe ich auch so. Deshalb glaube ich, dass er gut zu Union Berlin passen würde.
seas397 Sehe ich auch so. Deshalb glaube ich, dass er gut zu Union Berlin passen würde.
wollte ich vorher auch schon schreiben, aber ich glaube die holen eher keinen RB Spieler
Für mich ist und bleibt er ein Spieler mit Thomas Müller Vibes.
Er rackert ohne Ende, seine Aktionen sehen oft etwas „patschert“ oder gar unbeholfen aus, aber er hat zumeist einfach diesen gewissen Instinkt, um schlussendlich dann doch richtig zu stehen und den Ball irgendwie über die Linie zu bugsieren oder ihn entsprechend weiterzuleiten.
GehtdiNixau also wenn sich Adamu in Richtung Müller entwickelt, dann bitte gerne! Denn der ist mit seinem Charakter, Spielverständnis und Raumgefühl wohl einer der wertvollsten und unterschätztesten Spieler, die es gibt.
PatientZero Stimmt. Das Watschngsicht hilft dem Thomas jedenfalls nicht.
So ein Watschngsicht kann der Adamu gar nicht haben :-)
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Adamu plötzlich explodiert und Tore wie am Fließband schießt. Hoffentlich halt noch bei uns
SalzburgFan schaut nicht sehr seriös aus
Davon gehe ich auch nicht aus Wollte es trotzdem mal reingeben. Premier League wäre wohl doch etwas zu groß für ihn.