Nachdem es in der Saison eh nur mehr heißt, irgendwie drüberbringen und nicht ganz peinlich abloosen, nehm ich die 3 Punkte heute einfach mit…. eine tiefergehende Analyse spar ich mir. Es ist eh brutal offensichtlich wo es hapert….
Für micht liegt das mit Abstand größte Problem im Abschluss…. die beiden Komiker da vorne sind einfach zu 90% useless. Auch wenn KK den einen Abschluss heute gut macht…. aber das reicht einfach nicht. Nicht annähernd. Man sieht es fast in jedem Spiel. Wir machen es eh oft gut, weil der Gegner uns über 70% des Feldes eh machen lässt. Aber je näher wir dem Strafraum kommen, desto unsicherer wirds…. keine Ahnung ob das wirklich ein Qualitätsproblem, oder mittlerweile auch schon sehr ein mentales Ding ist…. wahrscheinlich beides irgendwo.
Aber mit einem eiskalten Knipser, und da bin ich mir sicher, würden wir aktuell GANZ anders aussehen. Und das ist für mich tatsächlich ein Riesenfehler von Mann gewesen - auch wenn der halt erst kurz da war und ihm der Wunschspieler kurz vor knapp abgesprungen ist…. das ist im Sommer die absolute Priorität. Und da erwarte ich mir, dass auch richtig Geld in die Hand genommen wird. Und da man dass jetzt lange genug auf dem Schirm hatte, erwarte ich mir auch eine “bessere” Lösung als einen Spieler aus D3…. bei aller Liebe! Da muss was kommen!!