Alerion mbonheur oder Terzic, passt auch. Dann aber bitte mit Yeo und Bischoff im Sturm, damit die Flanken auch sicher ankommen
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/bundesliga-26-runde-25-tsv-egger-glas-hartberg-vs-fc-red-bull-salzburg Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), John Mellberg (Oberschenkel), Justin Omoregie (Schulter) sowie auch Moussa Yeo, der mit Knieproblemen ein paar Tage passen muss. Anrie Chase ist aufgrund der Gelb-Roten Karte aus dem Sturm-Spiel gesperrt. Stefan Lainer steht nach überstandener Oberschenkelverletzung wieder im Mannschaftstraining. Wir treffen am Sonntag auf eine Mannschaft, die bekannt dafür ist, sehr kompakt und sehr tief zu verteidigen und mit einem tiefen Fünferblock versucht, ihr Tor zu schützen. Dass dies funktioniert, sieht man daran, dass sie in diesem Kalenderjahr erst drei Gegentreffer hinnehmen mussten. Deshalb geht es für uns darum, in unserem Offensivspiel – wie man es ansatzweise in unserem letzten Aufeinandertreffen mit Hartberg gesehen hat – möglichst häufig in den gegnerischen Strafraum einzudringen und dann unsere Chancen zu nützen. Gleichzeitig wird es aber auch wichtig sein, die Umschaltmomente, auf die die Hartberger aus sind, im Keim zu ersticken und defensiv nichts zuzulassen. Daniel Beichler Wir kennen die Defensivqualitäten von Hartberg und wissen, wie schwierig es ist, gegen sie zu Torchancen zu kommen. Umso wichtiger wird es sein, dass wir dabei konzentriert sind und eine der Möglichkeiten verwerten. Und das möglichst früh, weil das Match dann einen ganz anderen Charakter bekommt und sich für uns wohl mehr Räume öffnen würden. Soumaila Diabate
Elvis_Presley_68 Ich würd so aufstellen: ——————————-Walke Schwegler—Ramalho—Hinteregger—Ulmer ——————————Seiwald ——————–Kampl————-Keita ————Zickler——–Soriano——–Mané
Johannes031 Alerion dann stellt halt eure 4er ketten mit 2 DM auf Wir brauchen am Sonntag so viel wie möglich Offensive. Das ist nur mein Vorschlag Und Lainer läuft wenigstens die Linie rauf und runter was Drexler nicht macht
salzmann Alex ist das so ein Insiderjoke den ich nicht verstehe bzw. kenne, oder wieso schreibst du, wie zuvor auch schon, Laimer statt Lainer 😅