Ultimate84 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alerion Ultimate84 viel schlechter war eigentlich Terzic, erst der amateurhafte Kopfball, dann das lauwarme Zweikampfverhalten.
RBSFlo Grandios ! Einfach super…..unglaublich….sprachlos wieder mal Oida freu ich mich auf den Mann bei Talk&Tore. Das wird ja mega heute.
Alerion mtbulle is doch völlig wurscht ob 1 oder 3, es ist jedenfalls nicht: mtbulle keinen einzigen Pass und mtbulle was ein unnötiger Spieler. Deine subjektive Abneigung kannst dir einfach sparen, besonders mit dieser Rhetorik.
Leiti1812 Konsequenzen heute, sonst fahr ich persönlich nach Salzburg und trete die türe ein. Schnauze voll, nur noch peinlich dieser ganze Verein
Ultimate84 Mich würde interessieren, wo unsere Superstars den hingeschossen hätten…. Sicher nicht überlegt und platziert ins Eck.
aesop_raconteur Dieses Salzburg wird vom Skykommentator bemitleidet. Der Abstieg dieses Vereins ist ein historischer Witz, der niemanden interessiert.
RBSFlo greez Wer jetzt immer noch glaubt, dass wir Meister werden..dem ist leider echt nicht zu helfen. Diese Saison ist sowas von vorbei. Jetzt heißts mal hoffen, dass wir überhaupt international spielen können
RBSFlo Ist auch geil, wenn der Kommentator sagt “Naja, Salzburg hätte möglicherweise schon die Chance hier zu gewinnen” Als würdma gegen Real auswärts spielen
mbonheur Es funktioniert einfach überhaupt nix und das Tempo ist extrem niedrig. 10x schlechter als unter Letsch. Yes we can
Alerion mbonheur 10x schlechter als unter Letsch. Yes we can hatte ich auch nicht auf meiner Bingo Karte, dass der nächste Trainer NOCH schlechter ist als der ohnehin schon schlechte Letsch. Aber Beichler ist dann auch der richtige Trainer für dieses Unterfangen.
mbonheur greez war wohl doch ein Wunderwuzzi. Tabellenführer mit dieser Truppe. Und Beichler will allen beweisen, dass Cinel eh ganz okay war