forza_azzurri HunglikeHodor Ich bin ja fix davon ausgegangen, dass er bei dir unangefochten auf Platz 1 steht und dann lange Nichts kommt. 🧔
Aphox Bitte, bitte, bitte lieber Herr im Himmel, lass das unsere schlechte Halbzeit gewesen sein!!!!!!!! Amen 🙏
Chris Aphox Bitte, bitte, bitte lieber Herr im Himmel, lass das unsere schlechte Halbzeit gewesen sein!!!!!!!! Amen 🙏 Du wurdest nicht erhört 🤷♂
HunglikeHodor Aphox Bitte, bitte, bitte lieber Herr im Himmel, lass das unsere schlechte Halbzeit gewesen sein!!!!!!!! Amen 🙏 Du bist Atheist, gibs zu.
Ultimate84 Immerhin den wichtigen Ausgleich gemacht, X aktuell eh gerecht. In der 2. HZ das Ding irgendwie ziehen, danke. Danke noch an CF für Terzic!
chrischinger86 Ultimate84 Danke noch an CF für Terzic! Das Problem ist nicht Terzic (allein), sondern die Tatsache, dass wir gar keinen richtigen LV für eine Viererkette im Kader haben. Krätzig ist das ja auch nicht - und der wurde nicht von Freund geholt.
mbonheur Also da ist jedes Ergebnis drin. Schwacher ÖBL Kick. Bin gespannt, ob nächstes Jahr wieder Vereine aus Bosnien, etc. unüberwindbar werden wie das vor vielen Jahren der Fall war. Kollektiv finde ich das von beiden Seiten sehr schwach und null Tempo drin
HrPes Warum darf dieser Grazer Schiedsrichter immer wieder ein Spiel von uns pfeifen. In jeder Aktion zeigt er, dass er ein erbährliches Niveau auf Schülerligaebene aufweist.
pascalp13 Bin im Stadion bis auf die 2 Tore ist nichts passiert das ist so langweilig ich packe es nicht
Carboni91 HrPes Hat ewig gedauert bei mir Zuerst Frankfurter bekommen und dann 15 Minuten aufs Bier gewartet