Völlig verdiente Niederlage. Selbst bei einem Unentschieden wĂ€re diese Saison gelaufen gewesen meiner Meinung nach, weil man bei der gezeigten QualitĂ€t einfach ausschlieĂen kann, dass hier auch nur irgendwie eine Serie gestartet werden kann.
Dass man es aber nach diesem wirklich aus dem Nichts kommenden und glĂŒcklichen Ausgleich noch schafft, eine Niederlage einzustecken, bringt dann wirklich das Fass zum Ăberlaufen. Diese Mannschaft ist kaputt.
Seit 3 Jahren spielen wir eigentlich mit dem völlig falschen Spielermaterial fĂŒr die österreichische Bundesliga. Seit 3 Jahren haben wir in fast jedem Spiel 60-70% Ballbesitz mit Spielern, die nichts mit dem Ball anzufangen wissen. Spieler wie Bidstrup hĂ€tten in einer funktionierenden Salzburg Mannschaft zu Zeiten Roses geglĂ€nzt, nutzen dir zu diesem Zeitpunkt aber rein gar nichts (und er gehört eh noch zu den stabilsten LeistungstrĂ€gern in dieser Mannschaft). Seit 3 Jahren erkennen wir nicht, dass die âRed Bull Schuleâ einfach nicht mehr funktioniert, weder national noch international, wohl weil die Athletik einfach (zum Leidwesen der Technik) ĂŒberall extrem zugenommen hat und wir auch einfach nicht mehr die gleiche QualitĂ€t wie frĂŒher bekommen. Dazu kommt, dass die Bundesliga in der Versenkung der Bedeutungslosigkeit verschwindet (wohl auch deshalb weil die anderen Mannschaften ebenso der Red Bull Schule gefolgt sind).
Die Beichler-Bestellung war wirklich die Krönung der letzten Jahre, in der wir fast ausschlieĂlich die falschen Entscheidungen getroffen haben, immer in der naiven Hoffnung, wieder an die gute alte Zeit anschlieĂen zu können, wenn man doch nur zurĂŒck zu den alten Tugenden findet. Jetzt sind wir wirklich langsam am Abgrund. Tiefer geht es natĂŒrlich immer. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass es in den nĂ€chsten Jahren besser wird. Dazu mĂŒsste ein krasser Richtungswechsel stattfinden, den ich derzeit nicht erkennen kann. Traurig.