Hoppala es soll natürlich Flug heißen
FC Salzburg - Lok Moskau, CL 1. Spieltag, Mi., 21.10, 18:55 Uhr (Vorbesprechung)
Ultimate84 ich kenn da ein paar die es nicht sind
- Bearbeitet
adihuetter Ja, musste ich auch sofort dran denken . Die Autokorrektur vom fuckfuckgo richtet sichs halt, wie sie es braucht.
Petzn und Seksn werden es schon richten.
Nur zur Info, mein Bauchgefühl sagt mir ein Debakel für Moskau voraus. Also wenn wir keine 6 Tore machen, beschwerts euch bei meinem Bauch
MATCHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
whoop whoop
Auf geht's Burschen!!!!! 3 Punkte zum Start wären schon seeeehr sexy!!!!
ich hoff auf ein gutes Spiel und das wir nicht 5 100% chancen liegen lassen!
meine wichtigste Frage: ist adeyemi nach seiner covid Erkrankung wieder 100% fit? würde mir mehr gefallen als joker im vergleich zu berisha in der partie! berisha darf eigentlich nicht eingewechselt werden, da wir in der 60min führen sollten und er einfach kein konter stürmer ist!
meine 11 heute
cic
vallci ramalho wöber ulmer
juno camara
mwepu szobo
koita daka
warum mwepu am flügel
weil er der puzzle baustein sein wird, der im match die taktik ändern kann!
ist die mitte unterbesetzt können wir dadurch sofort auf ein 433 umstellen und mwepu rückt zentral rein und koita szobo machen die außen stürmer!
oder ein 4132 mit camara als 6er, szobo 10 und juno mwepu als 8ter die beide suf die außenbahn abkippen können...
also für mich wäre man da am varianten reichsten und könnte so die flexibilität ausnutzen!
genauso kannst juno und mwepu am flügel abwechseln und so den gegner in eine ganz andere situation bringen...
diese variation hast mit oku oder oka einfacj nicht
Ultimate84
Muss mich davor noch ins Auto setzen und in @Raiden123 s Gefilde fahren.
- Bearbeitet
Gestern hat man auf jeden Fall wiedermal eindrucksvoll gesehen, dass sich auch Topteams sehr schwer gegen tiefstehende Gegner tun. Das ist halt nicht so einfach: da stehen dann auf 400m2 ca. 16 Spieler und du musst den Ball in eine ca 17m2 große Fläche reinbringen. Im 16er sind's dann gar nur noch knapp 160m2. @Buscemi hat das gestern eh sehr schön behandelt.
Heißt für heute: Blitzstart, schnelles Tor machen und dann die Räume nutzen.
invictus
Wenn das Wort auf die Autokorrektur zurückzuführen ist, möcht ich nicht wissen was der gute Patz den ganzen Tag so in sein Handy tippt.
- Bearbeitet
Quote von Salzburg mittlerweile auf 1.3 gesunken und die von der Lokomotive auf 8.5 rauf lol
Daka und Koita Festspiele heute
Lächerlich, diese Russen! Aus dem Stadionheft:
Für Russen ist es ein Zeichen der Schwäche, die Ohrenklappen an ihrer Uschanka (Pelzmütze) zu senken, es sei denn, die Temperatur liegt unter minus 20 Grad Celsius.
Denen wird der Herbert im Dezember zeigen, daß es ein Zeichen der Schwäche ist, bei -20 Grad eine lange Hose anzuziehen!
Ich stell es mal hier rein. Spieltag-Inverview mit Szobo:
Seids ihr alle schon am Parkplatz saufen oder warum ist hier nix los?!
T -5:18
Gemmaaaaaa
Phistar aufn Weg, dir Ruhe vor dem Sturm
Wetten dass ... ???
... wir heute nicht ins Stadion dürfen:
https://www.salzburg24.at/news/salzburg/coronavirus-hoechststand-bei-neuinfektionen-94511752?fbclid=IwAR3HX2I8O1gdENfmhFJHJuJHbrdluvajCsWcFJue0tcZ8Cyvh2Tb5IFFyKo
Geh leck bin ich nervös und dabei sind es noch fast 5 Stunden bis zum Anpfiff. Arbeit könnte ev. etwas vernachlässigt werden die letzten Stunden.
Das Match heute könnte alles werden: Ein klarer Sieg, ein knapper Rotzsieg oder ne richtige Enttäuschung. Wenn wir in der Gruppe irgendwie Land sehen wollen MUSS heute ein 3er her. Weiß die Mannschaft aber eh selber am besten. Aufstellung für heute:
Cic
Bertl - Andre - Wöber - Käptn Andi
Mo - Zladdi
Enock - Szobo
Patson - Sekou
Hoffe alle die anwesenden Fans schreien für knapp 30000 auch wenn der Arbeitstag morgen dann etwas heiser klingen könnte. Aber für die Mannschaft kann man das Opfer schon mal bringen.