chrischinger86 Aphox was du alles erwartest, das wär ja sowas wie ingame-coaching… 🧔♂️ ich erwarte gar nichts mehr, deswegen bin ich seit Wochen so ruhig.
Halminchen chrischinger86 ich erwarte gar nichts mehr, deswegen bin ich seit Wochen so ruhig. so gehts mir auch
chrischinger86 Bei Lainer habe ich fast immer das Gefühl, er will den Ball nur bitte so schnell wie möglich wieder loswerden. Zur Not dadurch, dass der den am wenigsten sinnvollen Pass in der jeweiligen Aktion spielt.
chrischinger86 Bei Redzic bin ich auf Sicht gespannt, ob da so viel mehr geht. Bis auf das Traumtor beim ersten Spiel in Linz war das ziemlich austauschbar.
Resch Beichler 0:2 hinten und man wartet bis zur 55 mit Wechseln und dann einen. Da fehlt es geistig an irgendeiner Perspektive….
chrischinger86 Schade, so eine Einzelaktion von Dr. Bego hätte uns vielleicht noch mal zurück ins Spiel gebracht und den LASK nervös gemacht.
miro Dieses Spiel ist genau wie alle anderen in den letzten zwölf Monaten. Die Spieler haben überhaupt keine Idee, was sie mit dem Ball machen sollen oder wie sie angreifen sollen. Und der Gegner muss nicht mal gut spielen, um ein Tor zu schießen.