Ultimate84 Alerion andere Ausgangslage, Jaissle ist auf Jahre des Powerfußballs gefolgt. Jaissle hat so gespielt, dass man international gegen die Großen Ergebnisse liefern kann und hat aus dem Material das Maximum herausgeholt, in der 2. Saison Meister mit zeitweise 12 Verletzten. War aber auch vielen wuaschd, der Kick wurde jedes Mal zerlegt.
HunglikeHodor Um was positives anzumerken: selbst Beichler ist lernfähig und verzichtet auf Terzic und Yeo, wofür zweiterer dann einen Bankplatz blockiert, ist halt ein anderes Thema.
GehtdiNixau Hameter heute sehr souverän und vor allem unauffällig. Um mal einen starken Akteur am Feld zu nennen
RBSFlo Der Anschlusstreffer war nicht förderlich. Das werden sie sich jetzt wieder alles extrem Schönreden. Eine ordentliche Watschn wär für die Zukunft besser gewesen
gerig12 dass mit der Eckfahne hätten wir in den knappen direkten Duellen auch mal versuchen können anstatt der Kooflos-Huhn-Taktik
chrischinger86 Feierabend. Endlich sind alle Rechenspiele in Richtung möglichen Titel vorbei. Glückwunsch auch an die Verantwortlichen für den gelungenen Trainerwechsel mal wieder. Von Platz 1 auf bestenfalls Platz 3, ist eine starke Leistung.
Leiti1812 MrPerfect88 was ist schade? Das die Dreckstruppe des 3. Jahr in folge mit diesem Budget nur 3 oder noch schlechter wird? Geht’s Scheissen mit eurem schade. Diese Hundstruppe ist zum scheißen. Jetzt müssen köpfe rollen
Glatze Ein Punkt gegen die Austria und wir sind den Beichler los und Sturm den Ingolitsch nehm ich an.
Ultimate84 Wir sind die dümmste Truppe ever. Anstatt mit 2 Minuten übrig den Ball zum Goalie zu spielen, dribbelt Aguilar deppad an der Eckfahne herum, als er den Ball schon erobert hat. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen.
Alerion is ma eigentlich völlig wurscht, freu mich für den LASK, jetzt bitte am letzten Spieltag nicht Sturm zum Meister machen.
RBSFlo Was sinds jetzt plötzlich alle so enttäuscht nach so einer Leistung? Keiner hat an den Titel geglaubt! Brauchens jetzt nicht so tun bitte